Jump to content

Performance

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe mir vor wenigen Tagen den Simulator voller Erwartungen gekauft und ich muss sagen: Hut ab, geiles Teil.

Aber: Nach circa 1 - 1 1/2 Stunden Spielzeit habe ich mit enormen Performanceproblemen zu kämpfen, welche das Spiel leider etwas ungenießbar machen. 

Konkret:

• Finden der Örtlichkeit in der Adresszeile funktioniert nur sehr langsam
  • Scrollen im Fenster der Einsatzverwaltung nahezu unmöglich.
  • Beim nachalarmieren werden teilweise die Fahrzeuge aus dem Vorschlag nicht in der Liste aufgeführt.
  • Beim Schließen der Eingabemaske schließen sich teilweise andere Fenster auch.
  • Shortcuts funktionieren nicht immer.

Ich hoffe sehr, dass diese Probleme, eigentlich alle der Performance geschuldet in Zukunft verbessert werden um das Erlebnis in vollen Zügen  genießen zu können.

Mit freundlichen Grüßen

Philipp Neumaier

Hallo,

erstmal vielen Dank für dein Feedback. Dass es teilweise noch Performance-Probleme gibt, ist dem Team bereits bekannt. 

Einen Teil der Probleme konnten wir bereits durch einen früheren Patch (2.0.15) beheben. Selbstverständlich wird weiter daran gearbeitet die Simulation zu verbessern. In nicht allzu langer Zeit wird ein neuer Patch rauskommen. Sobald der Zeitpunkt und die Inhalte feststehen, wird es entsprechend von uns veröffentlicht.

Solange hilft ggf. ein Neustart, um den Spielspaß nicht zu verlieren.  Vielen Dank für deine Geduld!

Viele Grüße

MN0401

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Sign In Now
 Share

• Create New...