Jump to content

Fachrichtung bei Arztpraxen


Recommended Posts

Wird es in Zukunft Fachrichtungen bei Arztpraxen geben?

Weil nicht alle Ärzte sind ja allgemein Mediziner sondern haben sich auf spezifische Fachrichtungen eingestellt. 

(Haut- und Geschlechtskrankheiten, Innere Medizin, Hals-,Nasen-,Ohrenheilkunde, Frauenheilkunde, Chirugie, Augenheilkunde, etc...)

Schönes neues Jahr 🙂

Edited by Firechris
  • Gefällt mir 2
Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...

Hallo @Firechris,

Erst einmal Entschuldigung für die späte Antwort. Um mal etwas Transparenz in die Sache zu bringen (was Vorschläge betrifft): Wir heben jeden Vorschlag auf und er wird dann im Team besprochen in wie weit umsetzbar usw. Dein Vorschlag ist ebenfalls notiert. Ob es geht und alles weitere, kann ich dir leider nicht beantworten.

Trotz alledem, LG MartinHorn

  • Gefällt mir 1
Link to post
Share on other sites
Am 9.1.2021 um 19:40 schrieb MartinHorn:

Hallo @Firechris,

Erst einmal Entschuldigung für die späte Antwort. Um mal etwas Transparenz in die Sache zu bringen (was Vorschläge betrifft): Wir heben jeden Vorschlag auf und er wird dann im Team besprochen in wie weit umsetzbar usw. Dein Vorschlag ist ebenfalls notiert. Ob es geht und alles weitere, kann ich dir leider nicht beantworten.

Trotz alledem, LG MartinHorn

Hallo @MartinHorn

danke für die Rückmeldung. Wir werden sehen ob es klappt. Aber freut mich das mein Vorschlag notiert ist. 

Lg Firechris

Link to post
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
×
×
  • Create New...