Jump to content

Öffnen des Geoinformationssystems (GIS) >>> Absturz der Simulation


Jost_2705
 Share

Recommended Posts

Hi liebes Forum,

ich habe in mühevoller Feinarbeit eine eigene Leitstelle erstellt - mit Einsatzmitteln, POI, Stichworten, AAO etc. Nun, wo ich diese Leitstelle im vollen Umfang nutzen möchte, kommt es jedes Mal, wenn ich das Geoinformationssystem (GIS) öffne, zum sofortigen Simulationsabsturz.

Ich freue mich auf Eure Lösungsvorschläge.

Gruß Jost_2705

Edited by Jost_2705
Link to comment
Share on other sites

Hallo @Jost_2705,

zu dieser Thematik ist mir bisher nichts bekannt. Welche Leitstelle betrifft es? (Bitte eindeutig benennen)

Gibt es eine Fehlermeldung oder inwiefern stürzt die Simulation ab? (schließt sie sich?)

Falls einer der anderen User oder einer unserer Moderatoren diesen Fehler bereits hatte und ggf. einen Workaround hat, könnt ihr @Jost_2705gerne hier im Thread informieren, damit die mühevolle Arbeit schnell in Spielspaß enden kann. 🙂 

 

Viele Grüße

MN0401

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...