Jump to content

Import - Stichwörter

TT2_Flo
 Share

Recommended Posts

Hallo, 
Aktuell legen ich und ein Paar freunde in unsere BETA Version ILS die neuen (Bayrischen-) Stichwärter an. 
Leider mussten wir einmal mehr feststellen, das die 35€ vorne und hinten nicht gerechtfertigt sin :( (Da man das Game ja nicht zurückgeben kann, müssen wir uns damit jetzt wohl Arrangieren...). 

Eigentlich würde ich gerne den Massen-Import verwenden um das zu realisieren, aber das geht wohl nicht?! Wow, GG... 
Kann mir jemand sagen, ob ich da was falsch mache? 

Zum andren würde ich auch gerne die "Benutzerdefeniert xx" felder auch BENUTZERdefinmiert machen und so z.b. VSA und Großlüfter / GWs anzulegen, aber auch das geht vorne und hinten nicht :/ Sehr schade, all sowas war in der BETA noch möglich, jetzt wo n Haufen geld dafür gefordert wird sin solche Sachen nicht mehr ON-Bord? was soll das?! 

• Gefällt mir 1

Hallo @TT2_Flo,

erstmal sorry für die Probleme. Du bzw. ihr dürft versichert sein, SIM Dispatcher hat nicht das Ziel euch zu ärgern. In der Tat gibt es aktuell noch ein paar Probleme, bzw. läuft nicht alles rund. Daran arbeitet das Team. Durch Updates soll sichergestellt werden, dass sich die Simulation weiter verbessert.

Die Version 2.0.16 ist in der Umsetzung, um Bugfixes und neue Funktionen einzubringen. 

Infos zum Massenimport, nämlich den passenden Wiki-Artikel, findest du hier

Das generelle Feedback ist selbstverständlich angekommen bei uns und wird intern entsprechend aufbereitet und weitergegeben.

Dir schon mal einen guten Rutsch in das Jahr 2021.

Viele Grüße

MN0401

• Gefällt mir 1

Hallo @TT2_Flo,

Wie mein Vorredner schon sagte, gibt es derzeit noch viele Probleme im Zusammenhang mit der Simulation. Wir alle  im Team geben unser bestes hierfür eine gute Zwischen- spätestens aber eine sehr gute Komplettlösung auf jedes Problem zu finden. Ihr legt aktuell die Stichwörter an? Wo liegt da denn der Fehler - vielleicht können wir da helfen. Vielleicht helfen euch auch die anderen Bayernmodder hier im Forum.

Zum Thema Massenimport verwies mein Vorredner ja schon an den richtigen Wiki-Artikel. Wenn man die dortige Vorlage ausfüllt, geht der Massenimport super - habe es selbst gemacht, das klappt alles. Kleiner Tipp hinterher: Wenn euch die Koordinaten danach komisch vorkommen, keine Angst, das stimmt im Spiel alles so wie ihr es vor dem Import gemacht habt. Warum das so "komische" Koordinaten sind, bleibt offen.

Zur Fahrzeugbeladung findet ihr ebenfalls einen Artikel im Wiki unter Administrationsbereich -> Fahrzeugzusatzbeladung. Im Falle der "Benutzerdefinierten Beladung" ist es richtig, dass diese derzeit noch nicht überschrieben werden kann. Hier wird ebenfalls an einer Lösung gearbeitet. Solange handhaben es viele so, dass sie die benutzerdefinerte Beladung von 1-20 auf ihrem PC in einer Datei zuweisen, was was ist und dann so eine Zwischenlösung gefunden haben. Ich weiß, nicht perfekt, aber vielleicht eine Möglichkeit um erstmal keine Behinderung darzustellen und den kompletten Betrieb aufzuhalten.

Ich hoffe ich konnte euch etwas helfen. Entschuldigt nochmals die Unannehmlichkeiten, wir arbeiten intensiv daran.

LG und einen guten Rutsch

• Gefällt mir 1

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Create New...