Jump to content

Testversion VS. Vollversion

Franz_Johan
 Share

Recommended Posts

Nabend
Ich wollte mal fragen, wo denn aktuell der Unterschied zwischen Vollversion und Testversion liegt, und was das mit dem Seasenpass zutun hat.
Also ich habe mittlerweile herausgefunden, dass ich mit der Testversion keine eigenen Leitstellen erstellen kann, oder ist das nur ein Bug?
Würde mich sehr über eine Erklärung/Aufklärung freuen.
LG

Hallo @Franz_Johan,

erstmal: Frohe Weihnachten! 

Um aber zu deiner Frage zu kommen:

Die Testversion ist eine zeitlich beschränkte Version, mit der du eingeschränkt für einige Tage die Simulation testen kannst, ansonsten lohnt sich für den vollen Umfang dann die Vollversion (einmalige Gebühr, kein Abo oder ähnliches). Eine Verpflichtung zum Kauf besteht bei Nutzung der Testversion selbstverständlich nicht.

Der Season  Pass war vor Release eine Möglichkeit die Entwicklung von SIM Dispatcher zu fördern und Season Pass-Inhaber hatten gewisse Vorteile, indem sie bspw. SIM Dispatcher zuerst testen durften. 

Eine FAQ zur Anschaffung der Simulation (aus unserem Wiki) findest du hier. Dort werden viele Fragen rund um die Anschaffung und die Testversion beantwortet. Auch die restlichen Wiki-Artikel können gerade am Anfang hilfreich sein.

Falls du noch Fragen hast, meld dich einfach nochmal.

Viele Grüße

MN0401

• Gefällt mir 1

Frohe Weihnachten! Wie konnte ich das nur vergessen🤦‍♂️
Danke für deine schnelle und ausführliche Antwort. Ich werde mir den Eintrag mal durchlesen und dann überlegen.
Nur fürs Protokoll, es ist jetzt aber nicht  irgendwie in nächster Zukunft ne Rabat Aktion geplant, von der ich nix mitbekommen habe? Wenn nicht, ist das auch nicht schlimm. Finde den Preis vollkommen legitime. 

LG, ein frohes Fest und ein guten Rutsch dir/euch allen. 

Kein Problem 🙂

Nur fürs Protokoll:

Das mit den Rabattaktionen ist letztlich so eine Sache, wir möchten ja auch niemanden benachteiligen der zuvor bereits einen Kauf getätigt hat. Zugleich kann ich dir nur sagen, akut ist derzeit keine Rabattaktion geplant, ob es mal eine geben wird, steht allerdings nicht fest.

Im Zweifel musst du dich ja auch nicht sofort entscheiden mit bzw. für einen Kauf, falls du dir noch unsicher bist.

Dir auch einen guten Rutsch.

Viele Grüße

MN0401

Hi,

ich hab da mal noch ne Frage. 

Worin besteht denn nun der genaue Unterschied zwischen Test und Vollversion? Es ist immer von einer eingeschränkten Version die rede, aber was ist denn genau eingeschränkt abgesehen natürlich von den 14 Tagen? Also welche Funktionen gibt es in der Vollversion, die es in der Testversion nicht gibt?

Ich konnte noch keine wirklich zufrieden stellende Antwort finden. 

Mit freundlichen Weihnachtsgrüßen

Kolle

Hallo Kolle,

Da du selbst keine Einschränkungen finden konntest, wäre deine Frage beantwortet.🙃 Es gibt keine, bis auf die Einschränkung der Tage. Danach wird das Spiel eine Lizenz verlangen bzw. die Vollversion. Ausgetestet habe ich das persönlich nicht. Aber da ich selber auch keine Einschränkung finden konnte, würde ich das jetzt mal so beantworten.

LG MartinHorn

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Sign In Now
 Share

• Create New...