Jump to content

Weihnachtsgrüße vom Team


Recommended Posts

Ho Ho Ho liebe SIM Dispatcher Community,

wir wünschen euch und euren Familien frohe und vor allem gesunde Weihnachtstage!

IMG_20201215_163319__01.thumb.jpg.3afea05390eacceaad242c138691c0d5.jpg

Hinter uns liegt ein spannendes und ereignisreichen Jahr, nicht nur im echten Leben, sondern auch in unserer Simulation. Und so möchte ich das Weihnachtsfest jetzt für einen kleinen, persönlichen Jahresrückblick nutzen. Am meisten in Erinnerung bleiben wird uns wohl die Corona Pandemie, die vermutlich bei den allermeisten Mitgliedern in unserer Community weitreichende Einschnitte im persönlichen und beruflichen Leben zu Folge hatte. Einige hatten vielleicht mehr Zeit als sonst um neue Spiele auszuprobieren und sind so auf SIM Dispatcher gestoßen. Wir freuen uns über jedes neue Mitglied in unserer Community. Ich selber bin letztes Jahr etwa um diese Zeit durch einen Freund auf diese "neue Leitstellensimulation" hingewiesen worden, ich habe mich schnell für die Idee begeistern können und meine eigene Leitstelle meiner Heimatfeuerwehr nachgebaut. Zusammen mit den meisten von euch habe ich jedem Update entgegengefiebert und im Sommer auf den mehrfach verschobenen Release gewartet. Zusammen mit euch war ich froh über jedes neue Feature, nicht selten enttäuscht, dass es am Ende doch nicht so geklappt hat wie es soll. Ich habe viele Artikel zur Verbesserung geschrieben und noch einige mehr von euren Vorschlägen kommentiert und meinen Senf dazu gegeben. Umso mehr hat es mich gefreut, dass @taito mich dann kurz vor Release angeschrieben hat, ob ich nicht Moderator werden möchte. Seit dem Release haben wir dann verschiedene kleinere Updates bekommen, die allermeisten davon zur Behebung von Fehlern und Performance Problemen. Zuletzt gab es dann jetzt im Herbst eine längere Funkstille, keine Updates mehr, keine Beiträge mehr von den Entwicklern. In den letzten Tagen kamen dann vermehrt Forenposts, die eine bessere Kommunikation von @taito gefordert haben. Von daher bin ich sehr froh darum, dass wir nun ein neues Teammitglied, für uns Moderatoren eine Art neuer Chef, bekommen haben: @MN0401 ist der neue Community Manager und Mittelsmann zwischen uns als Community und den Entwicklern. Die ersten paar Tage sollten gezeigt haben, dass damit die Teampräsenz im Forum deutlich gestiegen ist. Auch hinter den Kulissen tut sich aktuell sehr viel. Wir können noch nicht viel verraten, aber seid gespannt auf das neue Jahr und bleibt dabei.

Genug von mir, zusammen im Team haben wir einige Weihnachtswünsche. Genauso wie ihr wünschen wir uns, dass die Entwickler weiter an der Simulation arbeiten und dieser Wunsch wird uns auch im neuen Jahr erfüllt werden. Im Forum haben wir in der letzten Zeit auch wieder viele Wünsche von euch gelesen, so zum Beispiel der Wunsch danach wieder eigene Einsätze vorschlagen zu können. Wir können euch nicht versprechen, dass alle eure Wünsche umgesetzt werden, aber wir können versprechen, dass eure Wünsche gelesen, gesammelt und weiter gegeben werden. Zusammen haben wir mit euch, der SIM Dispatcher Community wohl eine der größten Communitys für Mitglieder von Hilfsorganisationen aus ganz Deutschland, das macht den Austausch untereinander so spannend. Und in Zeiten in denen man wegen Corona nicht reisen kann, ist es ja vielleicht auch mal interessant hier virtuell an neue Orte Deutschlands zu reisen und zusammen mit neuen Bekannten Einsätze zu disponieren. Wir bitten euch, bleibt aktiv, bleibt kritisch, schreibt eure Meinung wenn euch etwas nicht passt, schreibt eure Wünsche, bleibt aktiver Teil dieser Community!

Wir im Team hoffen, dass wir zusammen mit einer richtig geilen Community im Jahr 2021 so richtig durchstarten können. Wir werden im nächsten Jahr unser bestes geben, um euch hier im Forum eine gute Atmosphäre und einen spannenden Austausch mit den anderen Spielern zu ermöglichen. Die Entwickler arbeiten weiter daran, dass euer Spielerlebnis noch geiler wird. Wir freuen uns auf ein neues, ereignisreiches und richtig spannendes Jahr mit euch zusammen. In diesem Sinne noch einmal: Frohe Weihnachten und ein gesundes, glückliches und erfolgreiches neues Jahr 2021.

Das wünscht euch das ganze SIM Dispatcher Team!

Vor allem die dieses Jahr neu dazugekommenen Forenteammitglieder:

@MN0401 (Community Manager)

@Angina_Pectoris1 (Moderator)

@Firefighter_Krummi (Moderator)

@Klingelwache (Moderator)

@MartinHorn (Moderator)

@LZHebborn (Moderator)

 

  • Gefällt mir 1
  • Danke 1
Link to post
Share on other sites
  • MN0401 unfeatured, unpinned, featured and unfeatured this topic

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
×
×
  • Create New...