Abrollcontainer für die Feuerwehr

Hi, ich wäre dafür, weil meine Feuerwehr viel damit arbeitet. Wäre ein Vorschlag weis nicht wie ihr darüber denkt?

Ich würde es ebenfalls begrüßen, wenn man zusätzlich zu den Fahrzeugen auch Abrollbehälter und Anhänger einfügen kann. Das Fahrzeug (WLF) dafür wäre ja bereits implementiert. Im Spiel könnte man dies so umsetzen, dass es zusätzlich die Kategorie Abrollbehälter & Anhänger gibt und ein Zugfahrzeug festlegt werden kann. Die bisherige Lösung, bei der immer ein WLF pro AB (z.B. WLF 1 + AB Mulde, WLF 1 + AB Wasser, etc.) angelegt wird ist m.M.n nicht praktikabel.

Hallo zusammen,

der Wunsch ist wahrgenommen und meiner Meinung durchaus als sinnvoll zu betrachten.

Mit einer allzu schnellen Umsetzung würde ich zwar nicht rechnen, aber es wird intern zu gegebener Zeit an- bzw. abgesprochen, inwiefern das machbar ist.

Viele Grüße

MN0401

3 Likes

Ich schließe mich meinem Vorredner an.

Dazu sei auch gesagt, das es derzeit andere Dinge gibt welche für das Spielerlebnis im Vordergrund stehen.