BigTim03 Posted December 22, 2020 Share Posted December 22, 2020 Hi, ich wäre dafür, weil meine Feuerwehr viel damit arbeitet. Wäre ein Vorschlag weis nicht wie ihr darüber denkt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
T3CHN1CK Posted December 23, 2020 Share Posted December 23, 2020 Ich würde es ebenfalls begrüßen, wenn man zusätzlich zu den Fahrzeugen auch Abrollbehälter und Anhänger einfügen kann. Das Fahrzeug (WLF) dafür wäre ja bereits implementiert. Im Spiel könnte man dies so umsetzen, dass es zusätzlich die Kategorie Abrollbehälter & Anhänger gibt und ein Zugfahrzeug festlegt werden kann. Die bisherige Lösung, bei der immer ein WLF pro AB (z.B. WLF 1 + AB Mulde, WLF 1 + AB Wasser, etc.) angelegt wird ist m.M.n nicht praktikabel. Link to comment Share on other sites More sharing options...
MN0401 Posted December 23, 2020 Share Posted December 23, 2020 Hallo zusammen, der Wunsch ist wahrgenommen und meiner Meinung durchaus als sinnvoll zu betrachten. Mit einer allzu schnellen Umsetzung würde ich zwar nicht rechnen, aber es wird intern zu gegebener Zeit an- bzw. abgesprochen, inwiefern das machbar ist. Viele Grüße MN0401 1 2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Firefighter_Krummi Posted December 30, 2020 Share Posted December 30, 2020 Ich schließe mich meinem Vorredner an. Dazu sei auch gesagt, das es derzeit andere Dinge gibt welche für das Spielerlebnis im Vordergrund stehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now