Jump to content

Abrollcontainer für die Feuerwehr


Recommended Posts

Ich würde es ebenfalls begrüßen, wenn man zusätzlich zu den Fahrzeugen auch Abrollbehälter und Anhänger einfügen kann. Das Fahrzeug (WLF) dafür wäre ja bereits implementiert. Im Spiel könnte man dies so umsetzen, dass es zusätzlich die Kategorie Abrollbehälter & Anhänger gibt und ein Zugfahrzeug festlegt werden kann. Die bisherige Lösung, bei der immer ein WLF pro AB (z.B. WLF 1 + AB Mulde,  WLF 1 + AB Wasser, etc.) angelegt wird ist m.M.n nicht praktikabel. 

Link to post
Share on other sites
  • Community Manager Germany

Hallo zusammen,

der Wunsch ist wahrgenommen und meiner Meinung durchaus als sinnvoll zu betrachten.

Mit einer allzu schnellen Umsetzung würde ich zwar nicht rechnen, aber es wird intern zu gegebener Zeit an- bzw. abgesprochen, inwiefern das machbar ist.

 

Viele Grüße

MN0401

  • Gefällt mir 1
  • Danke 2
Link to post
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
×
×
  • Create New...