Jump to content

Download

Dave112F
 Share

Recommended Posts

Hallöchen Zusammen,

ich verzweifle langsam. Immer wenn ich den neuen Dispatcher Runter laden will muss ich irgendwas mit Code eingeben bei Microsoft. Hab jetzt glaub zum 3. Mal alle Passwörter ändern müssen und war ne Woche gesperrt. Gibt es die Möglichkeit die Datei per Mail oder so zu verschicken ? Oder gibt es eine andere Möglichkeit? Sonst mach ich nochmal eine neu Anmeldung . Viele Grüße David

Hallo @Dave112F,

ich vermute du beziehst dich bei dem Code auf den Anmeldevorgang für dein Microsoft-Konto selbst? 

Wir können leider keinen Support für das Microsoft-Konto an sich anbieten, dennoch hier der Versuch der Hilfe... 🙂 Der Code könnte ggf. mit den hinterlegten Daten zu tun haben, sodass eine entsprechende Verifizierung über einen Code gefordert wird.

Das heißt dir bleibt leider nur zu versuchen, den Microsoft-Account freizuschalten. Der Code geht vermutlich an deine E-Mail oder Telefonnummer per SMS. Sollte eines davon nicht mehr vorhanden sein, solltest du es mithilfe der anderen Sicherheitsmethode zurücksetzen können. Kennst du Passwort nicht mehr und hast keinen Zugriff auf die zugesandten Codes mehr, kann man hier vom GAU sprechen und es sieht schlecht aus für deinen Microsoft-Account. Dann hilft ggf. nur noch ein neuer Account. 

Ein Zusenden per Mail oder ähnliches ist nicht möglich, da wir derzeit vollständig über den Microsoft-Store arbeiten (d. h. Kauf, Download,  Updates etc.). 

Falls du noch Fragen hast, meld dich einfach nochmal.

Viele Grüße

MN0401

• Gefällt mir 1

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Create New...