Jump to content

Spiel gekauft, kann aber nicht Spielen


Recommended Posts

Guten Abend,
ich habe mir eben SimDispatcher gekauft über den Microsoft Store, aber ich kann das Spiel nicht herunter laden, weil es steht dort, dass ich es Kaufen soll. Mein Geld ist vom Konto runter gegangen, aber ich weiß nicht wie ich mich jetzt verhalten soll. Hat wer eine Idee?

Danke im vorraus 😛

Link to post
Share on other sites

Hallo @PsyCH0_KiLL3r22,

Ich bitte dich vorher ins Wiki zu schauen. Dort befindet sich ein Betrag der zuerst ausprobiert werden sollte. Hier der Link: https://www.sim-dispatcher.com/de-de/guides/konto-store/download-oder-installation-nicht-möglich-r4/

Anbei ein Appell an alle, die das lesen: Nutzt bitte vorher das Wiki! Auch wenn es mittlerweile Moderatoren wie mich gibt, haben auch wir und erst recht taito NICHT die Zeit immer und immer wieder das selbe zu erzählen. Sollte sich die Frage nicht mit dem Wiki beantworten lassen, ist dieser Appell natürlich hinfällig.

LG MartinHorn

Link to post
Share on other sites
vor 2 Stunden schrieb MartinHorn:

Auch wenn es mittlerweile Moderatoren wie mich gibt, haben auch wir und erst recht taito NICHT die Zeit immer und immer wieder das selbe zu erzählen

Hallo @MartinHorn 

das soll jetzt absolut nicht unhöflich oder undankbar klingen, aber @taito meldet sich seit mehren Wochen gar nicht mehr! Deswegen könntest du ja mal als Moderator mal einen Stand der Dinge geben. Wann wird sich taito wieder melden, wann kommt das nächste Update, wann kommen neue Einsätze? 

Aber prinzipiell gebe ich dir recht, dass man erstmal im Wiki nachlesen könnte, wenn man ein Problem hat. 

Link to post
Share on other sites
vor 55 Minuten schrieb Kreis_Bilstein:

Hallo @MartinHorn 

das soll jetzt absolut nicht unhöflich oder undankbar klingen, aber @taito meldet sich seit mehren Wochen gar nicht mehr! Deswegen könntest du ja mal als Moderator mal einen Stand der Dinge geben. Wann wird sich taito wieder melden, wann kommt das nächste Update, wann kommen neue Einsätze? 

Aber prinzipiell gebe ich dir recht, dass man erstmal im Wiki nachlesen könnte, wenn man ein Problem hat. 

Wir als Moderatoren geben, Stand jetzt, keinen Stand der Dinge raus. Dies ist den Entwicklern selbst vorbehalten.
Ich bin mir aber sicher, das sich diese in der nächsten Zeit melden mit ein paar Neuigkeiten! 

  • Gefällt mir 1
Link to post
Share on other sites
vor einer Stunde schrieb Kreis_Bilstein:

Hallo @MartinHorn 

das soll jetzt absolut nicht unhöflich oder undankbar klingen, aber @taito meldet sich seit mehren Wochen gar nicht mehr! Deswegen könntest du ja mal als Moderator mal einen Stand der Dinge geben. Wann wird sich taito wieder melden, wann kommt das nächste Update, wann kommen neue Einsätze? 

Aber prinzipiell gebe ich dir recht, dass man erstmal im Wiki nachlesen könnte, wenn man ein Problem hat. 

Alles gut. Ich verstehe die Intuition hinter der Frage, aber wie mein Kollege schon sagte, werden wir keinen Stand der Dinge bekanntgeben, da dies einfach unsere Kompetenzen übersteigen würde. Ich glaube es würde wenig gefallen finden wenn ich mit irgendetwas vorgreife und taito dann vor unvollendete Tatsachen gestellt wird. Ich bitte daher um Verständnis.

LG MartinHorn

Link to post
Share on other sites
  • Community Manager Germany
vor 6 Stunden schrieb Kreis_Bilstein:

Hallo @MartinHorn 

das soll jetzt absolut nicht unhöflich oder undankbar klingen, aber @taito meldet sich seit mehren Wochen gar nicht mehr! Deswegen könntest du ja mal als Moderator mal einen Stand der Dinge geben. Wann wird sich taito wieder melden, wann kommt das nächste Update, wann kommen neue Einsätze? 

Aber prinzipiell gebe ich dir recht, dass man erstmal im Wiki nachlesen könnte, wenn man ein Problem hat. 

Hallo @Kreis_Bilstein,

dein Feedback wird auf jeden Fall wahrgenommen und intern definitiv Gehör finden. SIM Dispatcher ist nichtsdestotrotz ein noch recht frisches Projekt, hinter dem kein riesiges Team, wie es bei großen Browsergameschmieden der Fall ist, steht. 

@taito ist durch seine zahlreichen Aufgaben zeitlich durchaus eingespannt. In Zukunft soll die Kommunikation möglichst regelmäßig und zuverlässig erfolgen. Hierzu werden derzeit neue Strukturen etabliert, um euch als Spieler möglichst gut zu informieren. 

Insofern bitte ich um Verständnis, falls es mal ein wenig länger dauert. Es sei aber versichert, im Hintergrund geben sich @taitound der Rest des Teams größte Mühe und es herrscht nie Stillstand. 

Bei Fehlermeldungen und Problemen ist grundsätzlich das Wiki als erste Anlaufstelle zu empfehlen, dieses wird möglichst aktuell gehalten. Sollte hier keine Lösung ersichtlich sein, kann gegebenenfalls die Suchfunktion helfen. Hilft auch das nicht weiter, kann gerne ein entsprechender Thread eröffnet werden. 

 

Viele Grüße 

MN0401

 

 

 

Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...