Jump to content

Unterstützung Administration für die Leitstelle Kreis Heinsberg (ID: 8010)

Guest MM
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen!

Seit Frühjahr 2020 arbeite ich an einem nicht öffentlichen Abbild der Leitstelle für Feuerschutz, Rettungsdienst und Katastrophenschutz im Kreis Heinsberg.

Durch viele Tests mit der alten als auch der neuen SIM-Dispatcher Version sind einige Einstellungen verloren gegangen oder hinzugekommen.
Deshalb habe ich mich, um Fehler zu minimieren, dazu entschlossen eine neue Leitstelle zu eröffnen - die Leitstelle Kreis Heinsberg (ID: 8010).

Leider lässt es die Zeit im Moment nicht zu, meine Arbeit an der Simulation adäquat fortzuführen. Deshalb starte ich hier eine Art "Stellenausschreibung".

Ich freue mich auf eure Nachrichten!

Viele Grüße
Marc

Administrator Leitstellenmodifikation (m/w/d)

Stellenausschreibung

für die Unterstützung bei der Versorgung und Betreuung meiner Modifikation in der Leitstellensimulation SIM Dispatcher suche ich zum nächstmöglichen Zeitpunkt
eine Administratorin / einen Administrator (m/w/d)
in einer stellvertretenden Position.

Aufgaben:

Das Aufgabengebiet umfasst unter anderem die Integration und Aktualisierung vorhandener Datensätze in die Administrationsoberfläche der Simulation sowie das betreuen des sogenannten "Leitstellen Clubs" - der Forenseite der hiesigen Modifikation.

Anforderungsprofil:

Für das nötige Know-how ist eine Mitgliedschaft in einer Hilfsorganisation sowie Einblick in die Bereiche Feuerschutz, Rettungsdienst und Katastrophenschutz im Kreis Heinsberg von Vorteil.
Wünschenswert ist der Wohnsitz im Kreis Heinsberg oder einem unmittelbar anliegenden Landkreis.
Ebenfalls ist Erfahrung in der Arbeit mit der Administrationsoberfläche des hiesigen Simulationsprogramms Vorteilhaft.

Die aussagekräftige Bewerbung richtest Du bitte bis spätestens
25.11.2020
per privater Nachricht an mich.

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Sign In Now
 Share

• Create New...