Jump to content

News / Änderungen / Fortschritte

Recommended Posts

In diesem Thema werden alle Neuigkeiten, Änderungen und Fortschritte in der Leitstelle veröffentlicht.

Sprich alle hinzugefügten Feuerwehren und Fahrzeuge, neu angeschaffte Fahrzeuge, neue POI´s etc.

Alle Neuerungen in der Entwicklung werden in einem Beitrag erfasst.

Alle Neufahrzeuge/Neuinformationen werden in einem eigenen Beitrag dargestellt.

Neu ins Spiel eingefügt (Fortschritt in der Entwicklung):

07.11.20: KBI Bereich Cham 6 komplett eingefügt

Florian Rechberg 79/1 hinzugefügt

08.11.20: KBI Bereich Neumarkt 2 + Führungskräfte komplett eingefügt

10.11.20: Betriebsfeuerwehr Conti mit 2 erstmalig angeschafften Fahrzeugen eingefügt

Edited by Sepp234

Behobene Probleme:

05.11.20: Problem bei Dienstzeiten der ELRD behoben. Dienstzeiten von RTW, KTW von JUH und MHD Rgb angepasst. 

07.11.20: Funkrufnamen angepasst.  FF Steinsberg ausgebessert, 3 DLK der BF alarmierbar gemacht (Beachte Mannschaftsstärke, ggf Wachbesetzung!!)

• Gefällt mir 1

Neu im Spiel:

In einem Facebook-Post eines Aufbauherstellers wurde bekannt, dass die Betriebsfeuerwehr Osram Regensburg nun über ein MLF und einen GW-L1 verfügt.  Die BtF hatte zuvor keine Fahrzeuge.

Diese Fahrzeuge wurden an einem vermuteten Standort mit ebenso vermuteter Ausrüstung eingefügt. Sobald nähere Informationen vorliegen wird dies geändert.

• Gefällt mir 1

Neue Fahrzeuge für die Feuerwehren:

Einige Fahrzeuge sind neu und wurden entsprechend im Spiel angepasst:

MZF Feuerwehr Chammünster: https://www.kfv-cham.de/fahrzeug/4701/

MZF Feuerwehr Thürnstein: https://www.kfv-cham.de/fahrzeug/4891/

LF 20/30 FF Blaibach (ersetzt das alte LF 16): https://www.feuerwehr-blaibach.de/index.php/ueber-uns-menue/spalte-3/lf20-30-infos

HLF20 FF Bad Kötzting (ersetzt das alte LF 16): noch nicht auf der Homepage der FF

Am 11.11.2020 um 11:49 schrieb Sepp234:

Neu im Spiel:

In einem Facebook-Post eines Aufbauherstellers wurde bekannt, dass die Betriebsfeuerwehr Osram Regensburg nun über ein MLF und einen GW-L1 verfügt.  Die BtF hatte zuvor keine Fahrzeuge.

Diese Fahrzeuge wurden an einem vermuteten Standort mit ebenso vermuteter Ausrüstung eingefügt. Sobald nähere Informationen vorliegen wird dies geändert.

Oh sehr interessant, kannst du den Hersteller namentlich nennen, oder den FB-Post verlinken?

Okay nach ein wenig suchen hab ich ihn auch gefunden, hat sich also erledigt 😉 Man kann hier nur leider seine eigenen Posts nicht löschen.

Edited by DanielXYZ
Anpassung
  • Gefällt mir 1
Am 18.11.2020 um 22:52 schrieb DanielXYZ:

Oh sehr interessant, kannst du den Hersteller namentlich nennen, oder den FB-Post verlinken?

Okay nach ein wenig suchen hab ich ihn auch gefunden, hat sich also erledigt 😉 Man kann hier nur leider seine eigenen Posts nicht löschen.

okay dann passts 😉

Naja so viele gibts da nicht wo man schauen könnte, vor allem bei den Auslieferern. Und ich vermute mal dass du vom Fach bist und daher weißt wo du zu suchen hast!

• Gefällt mir 1
  • Create New...