Cartmendes Posted November 10, 2020 Share Posted November 10, 2020 (edited) Nutzt dieses Thema um eure Rückmeldung an mich weiterzuleiten. Habt ihr Fehler gefunden, Verbesserungsvorschläge um den Spielablauf bzw den Realismus der Leitstelle zu verbessern lasst es mich wissen. Ihr seid dazu Eingeladen dieses Thema hier aktiv zu nutzen um zur Verbesserung der Leitstelle im Spiel beizutragen. Edited November 10, 2020 by Cartmendes Link to comment Share on other sites More sharing options...
BodoFFA Posted January 4 Share Posted January 4 Hallo lieber Cartmendes, Ich habe ein paar Verbesserungsvorschläge. 1. Die Rettungswache Jugenheim mit den beiden RTW ist umgezogen vom KKH weg Richtung Autobahn 2. Der DRK OV Alsbach besitzt ein HVO Fahrzeug (Rotkreuz Alsbach 1-16) sowie ein KTW Typ B ( Rotkreuz Alsbach 1-93) und deckt damit Alsbach-Hähnlein und Bickenbach ab 3. Bei Intersnack in Alsbach geht oft die BMA los, es ist prädestiniert für ein POI genauso wie die Hirschparkklinik Alsbach 4. Kleine Anregung: Füge doch bitte ein Bild als Profilbild der Leitstelle ein, das sieht einfach netter aus Ansonsten finde ich die Leitstelle echt gut. Habe letzt ein wenig versucht eine eigene zu erstellen und dabei bemerkt, wie viel Arbeit das ist. Viele Grüße und schoneinmal Danke BodoFFA Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cartmendes Posted January 10 Author Share Posted January 10 Hallo BodoFFA, Danke für deine Anregungen. Ich werde in nächster Zeit deine Anmerkungen einfließen lassen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts