Jump to content

Leitstelle Ostfriesland nicht spielbar


Recommended Posts

Guten Abend.

Bisher ist das Problem noch nicht behoben. Es sind sämtliche Daten eingepflegt und trotzdem lässt sich die Leitstelle Ostfriesland nicht spielen.

Ich werde die Leitstelle jetzt mal als öffentlich markieren damit andere Spieler sie auch mal testen können und bestätigen können dass es ebenfalls nicht läuft.

Woran könnte es liegen? Ich freue mich auf hilfreiche Antworten.

PS:Es handelt sich um die Regionalleitstelle Ostfriesland (mit Torben112), nicht um die kommunale Leitstelle.

Link to post
Share on other sites

Hallo @De00112,

Ich habe es mal ausprobiert und tatsächlich kann keine Sitzung geöffnet werden. Daher möchte ich mal versuchen zu helfen.

Im Admin-Bereich:

Unterm Tab "Allgemein" alles ausgefüllt (Abschnitt Allgemein, Rufnummern, Texte, Einsatzzahlen etc.)? Stichwörter eingefügt? Mindestanzahl an Rettungsmitteln eingefügt? Fehlt eine POI Kategorie? -> Vlt. das KH der Maximalversorgung?

Vielleicht schickt ihr auch ein paar Bilder (geht auch per PN), dann kann man das mal abgleichen mit bestehenden und funktionierenden. Denn andere Leitstellen (sowohl meine eigene als auch fremde öffentliche Leitstellen gehen zu starten).

LG MartinHorn

Link to post
Share on other sites

Hallo nochmal,

@Torben112 @De00112 Ich poste mal die Lösung hier, damit alle etwas davon haben. Der Grund das die Leitstelle nicht spielbar war, ist ganz einfach und ziemlich Simpel. Grund hierfür waren eure Fl. Aurich 15/20-3, 15/40-3, 15/48-3. Die hatten keine Wachzuweisung. Eine Wachzuweisung muss vorhanden sein. Ich habe sie laut Internet der FF Großheide zugeordnet. Damit sollte das Problem behoben sein, zumindest hat sie dann bei mir gestartet. Ihr dürft mich dann auch gerne wieder entfernen.

LG und viel Spaß beim spielen wünsch euch MartinHorn

  • Danke 1
Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...