Jump to content

neues Feature für den Multiplayer

Recommended Posts

Ich fände es super, wenn es eine Liste gäbe, in der alle laufenden Sitzungen aufgeführt sind, in der "gemeinsame Sitzung" gewählt wurde und noch offene Arbeitsplätze vorhanden sind. Es würde denke ich den Simulationsspaß deutlich erhöhen und man müsste nicht über das Forum nach Mitspielern suchen. Inwieweit und wie schwierig sich das Etablieren lässt, kann ich persönlich leider nicht beantworten.

• Gefällt mir 1
  • 2 weeks later...
Am 30.10.2020 um 21:26 schrieb jensfire:

Ich fände es super, wenn es eine Liste gäbe, in der alle laufenden Sitzungen aufgeführt sind, in der "gemeinsame Sitzung" gewählt wurde und noch offene Arbeitsplätze vorhanden sind. Es würde denke ich den Simulationsspaß deutlich erhöhen und man müsste nicht über das Forum nach Mitspielern suchen. Inwieweit und wie schwierig sich das Etablieren lässt, kann ich persönlich leider nicht beantworten.

Finde ich nicht gut. Dann kommen fremde Mitspieler in meine Sitzung, mit denen ich nichtmal kommunizieren kann.

Edited by lufe95
vor 4 Stunden schrieb lufe95:

Finde ich nicht gut. Dann kommen fremde Mitspieler in meine Sitzung, mit denen ich nichtmal kommunizieren kann.

die kommen doch aber nur in deine Sitzung, wenn du auf "gemeinsame" Sitzung klickst. Und in Zeiten von Teamspeak, Discort, Whats App und co gibt´s sicher genug Möglichkeiten miteinander zu kommunizieren 😉 vielleicht auch drei Möglichkeiten - Sitzung privat / Freunde / öffentlich. Und die öffentliche Liste eben für jeden sichtbar.

• Gefällt mir 2

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Sign In Now
  • Create New...