Ich finde das gekaufte spiel nicht

ich hab mir Simdispatcher gekauft find das spiel nicht

Es wird bei der Installation keine Desktop-Verknüpfung erstellt. Bitte im Startmenü (Windows-Taste) nachschauen, wenn es dort nicht ist über den Store und schauen ob es wirklich installiert ist.

wo finde ich es denn in Microsoftstore?

vor 22 Minuten schrieb Nomisbraun89:

wo finde ich es denn in Microsoftstore?

Drück mal die Windows Taste deiner Tastatur und dann schreib einfach “Store”… da findest du den Store.

Danke und dann es wurde denitiv geld abgebuchtnur wo kann ich es jetzt runterladen oder instalieren?

vor 38 Minuten schrieb Nomisbraun89:

Danke und dann es wurde denitiv geld abgebuchtnur wo kann ich es jetzt runterladen oder instalieren?

Das müsstest du dann über den Store finden, schau dort mal…

Microsoft Store öffnen. Suchleiste anklicken. Sim Dispatcher suchen (wichtig mit Leerzeichen!) Dann müsste da entweder ein Button sein mit “Installieren” oder “Starten” wenn schon installiert

1 Like