Nomisbraun89 Posted October 29, 2020 Share Posted October 29, 2020 ich hab mir Simdispatcher gekauft find das spiel nicht Link to comment Share on other sites More sharing options...
steffenJRK Posted October 30, 2020 Share Posted October 30, 2020 Es wird bei der Installation keine Desktop-Verknüpfung erstellt. Bitte im Startmenü (Windows-Taste) nachschauen, wenn es dort nicht ist über den Store und schauen ob es wirklich installiert ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nomisbraun89 Posted October 30, 2020 Author Share Posted October 30, 2020 wo finde ich es denn in Microsoftstore? Link to comment Share on other sites More sharing options...
AnginaPectoris1 Posted October 30, 2020 Share Posted October 30, 2020 vor 22 Minuten schrieb Nomisbraun89: wo finde ich es denn in Microsoftstore? Drück mal die Windows Taste deiner Tastatur und dann schreib einfach "Store"... da findest du den Store. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nomisbraun89 Posted October 30, 2020 Author Share Posted October 30, 2020 Danke und dann es wurde denitiv geld abgebuchtnur wo kann ich es jetzt runterladen oder instalieren? Link to comment Share on other sites More sharing options...
AnginaPectoris1 Posted October 30, 2020 Share Posted October 30, 2020 vor 38 Minuten schrieb Nomisbraun89: Danke und dann es wurde denitiv geld abgebuchtnur wo kann ich es jetzt runterladen oder instalieren? Das müsstest du dann über den Store finden, schau dort mal... Link to comment Share on other sites More sharing options...
LZHebborn Posted October 30, 2020 Share Posted October 30, 2020 Microsoft Store öffnen. Suchleiste anklicken. Sim Dispatcher suchen (wichtig mit Leerzeichen!) Dann müsste da entweder ein Button sein mit "Installieren" oder "Starten" wenn schon installiert 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now