Jump to content

Stand der Dinge


Goddot
 Share

Recommended Posts

Hallo liebes Entwicklerteam,

relativ lange nichts mehr von Euch gelesen, leider. Was ist denn nun der Stand der Weiterentwicklung? Was ist mit dem Leistungsverlust während der Sitzungen? Was ist mit weiteren Einsätzen einpflegen? Einem Editor um für seine eigene Leitstelle spezifische Einsätze zu erstellen? Vlt Auch um weitere Fahrzeuge zu kreiren die nicht in der Auswahl sind. Ich würde mir wirklich wünschen öfter von Euch zu lesen.

  • Gefällt mir 6
Link to comment
Share on other sites

vor 45 Minuten schrieb Benl112:

Neuer Patch in KW46 mit Adressierung des Performanceproblems.

Bitte im Forum ordentlich lesen.🙈

Das ist aber tatsächlich das einzige was bekannt gegeben wurde. Nix über Änderungen an der Spielmechanik, bzw. insbesondere AAO

  • Gefällt mir 1
  • Traurig 1
Link to comment
Share on other sites

Am 29.10.2020 um 17:08 schrieb LZHebborn:

Das ist aber tatsächlich das einzige was bekannt gegeben wurde. Nix über Änderungen an der Spielmechanik, bzw. insbesondere AAO

Da gebe ich dir Recht, aber:

Die Kommunikation seitens der Developer ist/war und wir grandios sein im Vergleich zu anderen Spielen. 

Aus diesem Grund bin ich persönlich der Meinung, dass, gerade in der jetzigen Zeit, auch mal 2/3/4 Wochen Ruhe sein darf🙈

  • Gefällt mir 3
Link to comment
Share on other sites

  • XENBIT
vor 19 Stunden schrieb Benl112:

Da gebe ich dir Recht, aber:

Die Kommunikation seitens der Developer ist/war und wir grandios sein im Vergleich zu anderen Spielen. 

Aus diesem Grund bin ich persönlich der Meinung, dass, gerade in der jetzigen Zeit, auch mal 2/3/4 Wochen Ruhe sein darf🙈

Korrekt. Wir haben eben Phasen, in denen wir viel und genau mit der Community kommunizieren. Zum Beispiel nach einem Patch o. Ä. Aktuell sind wir entsprechend in einer Umsetzungsphase.

Link to comment
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...