Jump to content

Rettungsmittel Immer Vorschlagen

Recommended Posts

Bei der Einheitenerstellung in der AAO fehlt mir noch ein Button,, Einsatzmittel immer vorschlagen,, wenn eine Teil der Einheit Einsatzbereit ist.

Beispiel:

Ich habe Einen LZ erstellt, in diesem befinden sich Rettungsmittel die von den Hauptamtlichen und die Fahrzeuge die durch die Freiwilligen besetzt werden.

Wenn Allerdings einzelne Fahrzeuge in dieser Einheit im Status 6 sind, wird die Komplette Einheit überhaupt nicht in der Maske vorgeschlagen.

Kann man das  verändern?

vor 1 Minute schrieb glommy:

Bei der Einheitenerstellung in der AAO fehlt mir noch ein Button,, Einsatzmittel immer vorschlagen,, wenn eine Teil der Einheit Einsatzbereit ist.

Beispiel:

Ich habe Einen LZ erstellt, in diesem befinden sich Rettungsmittel die von den Hauptamtlichen und die Fahrzeuge die durch die Freiwilligen besetzt werden.

Wenn Allerdings einzelne Fahrzeuge in dieser Einheit im Status 6 sind, wird die Komplette Einheit überhaupt nicht in der Maske vorgeschlagen.

Kann man das  verändern?

Du musst eine Einheit erstellen, dann die Einheit auswählen und auf die "3 Punkte klicken". Hier musst du den Haken bei "Vorschlag nur wenn alle Rettungsmittel verfügbar" entfernen, dann  sollte der Rest der Einheit vorgeschlagen werden.

Leider gibt es Probleme mit den Dienstzeiten.

Wann funktioniert der Vorschlag ? Wenn ich z.b 18:00 bis 24:00 oder 18:00 bis 00:00 eingebe?

Die Fahrzeuge werden nicht immer Vorgeschlagen.

Beide Haken hab ich bei Vorschlag in der Einheit entfernt. Den Unterschied verstehe ich leider eh nicht.

Edited by glommy

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Sign In Now
  • Create New...