Jump to content

[Fehler] AAO / Fahrzeugvorschlag

jastamm
 Share

Recommended Posts

Guten Tag zusammen,

Edit: 15.10.2020

ich habe  mich aktuell einmal durch die AAO bzw. für mich eher relevant,den Fahrzeugvorschlaggekämpft. Hierbei habe ich die Ausrüstungsgegenstände und benutzerdefinierten Positionen umgesetzt und  meine Modifikation entsprechend konfiguriert.

• ich würde mir Wünschen, die 20 benutzerdefinierten Positionen auf 30-40 zu erhöhen. Dies würde glaube ich zu einer guten und maximalen Umsetzung der aktuellen Probleme in der AAO und dem Fahrzeugvorschlag führen. Es ist zwar bei mir, Kleinstadt, aktuell  schon möglich, ich muss aber immer noch in einigen Fällen trixen...

• Mir ist aufgefallen, dass die Distanz im  Spiel ohne Funktion ist,diese war bereits funktionsfähig eingebunden. @taitoWas ist hier los, kann schnelle Abhilfe geschaffen werden?

Die Motivation der Umsetzung steht und fällt mit der korrekten Berücksichtigung von Luftlinie, Minimum oder Maximum. Leider ist die gesamte Konfiguration von mir derzeit fehlerbehaftet.Lediglich "nicht berücksichtigen" funktioniert. Der rest wird einfach nach Distanz vorgeschlagen, auch wenn min/max angewählt wurde.

• Ich würde mir Wünschen, die benutzerdefinierten Positionen in der Administration benennen zu können, so ist die Konfiguration der Stichwörter und Einsatzmittel übersichtlicher.

• Alles in allem muss ich sagen, war die Simulation vor Layoutwechsel deutlich besser gestaltet. Felder sind zu groß, esist unübersichtlich. die Administration wirkt fehlerbehaftet,  lädt sehr lange, nicht benutzerfreundlich. Fensterpositionen sind nicht mehr zu speichern, Performanceprobleme treten auf, Einsatzmaske kann nicht angedockt werden und geschlossen/geöffnet werden. Der Spielspaß ist aktuell verloren, ich spiele kaum bis gar nicht mehr, ärgerer mich aktuell überdie Investition. Habe mich viel in die Szenariengenerierung eingebracht, meine eigene Mod immer auf Stand gehalten, nun alles sehr mühsam und nicht mehr schön spielbar... Schade.

VG Jan

Edited by jastamm
  • Gefällt mir 2

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Sign In Now
 Share

• Create New...