Lahmy90 Posted October 11, 2020 Share Posted October 11, 2020 Wie bekomme ich den Banner bzw die Informationen über meine ILS erstellt ? Rechts kann ich bei Spielbeginn die Uhrzeit und Wochentag sowie Adminbereich ansteuern. Und links wäre der Informationenbereich. Wie kann ich hier Texte etc einfügen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
MartinHorn Posted October 11, 2020 Share Posted October 11, 2020 Das habe ich mich auch schon gefragt. Das ging mal, wahrscheinlich fehlt das aber. Ich denke mal eher das dieser Bereich bald durch den Beschreibungstext im obigen Reiter "Leitstellen" und dem dort hinterlegten Text ersetzt wird. Link to comment Share on other sites More sharing options...
taito Posted October 11, 2020 Share Posted October 11, 2020 Ein paar Infos gibt es hier: https://www.sim-dispatcher.com/de-de/patchnotes/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lahmy90 Posted October 12, 2020 Author Share Posted October 12, 2020 vor 13 Stunden schrieb taito: Ein paar Infos gibt es hier: https://www.sim-dispatcher.com/de-de/patchnotes/ Dann hab ich nichts gesagt 😄 Link to comment Share on other sites More sharing options...
mdaniel Posted October 16, 2020 Share Posted October 16, 2020 Hallo zusammen, wie kann ich den neuen Leitstellentext Fett schreiben oder einen Neuen Absatz einfügen? Leider habe ich zu diesem Thema noch nichts gefunden und mein Text wird in eins durchgeschrieben. . Kann mir da jemand helfen? 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
MartinHorn Posted October 16, 2020 Share Posted October 16, 2020 @mdaniel Ich glaube das geht zur Zeit nicht. Da musst du noch etwas warten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
jastamm Posted October 16, 2020 Share Posted October 16, 2020 @taito verstehe ich richtig, dass Informationen nur bei öffentlichen Leitstellen implementiert werden können? Ich möchte gerne bei meiner privaten Leitstelle, welche ich nur mit Freunden teile, Informationen in den Startbereich hinzufügen. Banner wäre optional, jedoch nicht zwingend notwendig. Forum ist überflüssig,wäre aber ja mit der Seite für Informationen im Launcher gekoppelt,korrekt? Kann auch ein unsichtbares Leitstellenforum bei unsichtbaren Leitstellen konfiguriert werden? VG Jan Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Please sign in to comment
You will be able to leave a comment after signing in
Sign In Now