T3CHN1CK Posted October 11, 2020 Share Posted October 11, 2020 Hier können Fragen, Wünsche und Anregungen zu der Leitstelle diskutiert werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
TobiF Posted August 19, 2022 Share Posted August 19, 2022 Was ist mit der ILS passiert? Ich habe sie so gerne gespielt 😞 Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
T3CHN1CK Posted August 20, 2022 Author Share Posted August 20, 2022 @TobiF Die Leitstelle war aufgrund eines internen Fehlers nicht mehr öffentlich. Die ILS ist jetzt wieder wie gewohnt im vollen Umfang verfügbar. Viel Spaß beim Spielen Link to comment Share on other sites More sharing options...
TobiF Posted August 20, 2022 Share Posted August 20, 2022 Cool Dankeschön! 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Feuerwehrflo82 Posted October 23, 2022 Share Posted October 23, 2022 Hallo zusammen. Mir ist aufgefallen, dass bei RD Einsätzen in Kempten immer der Altusried 71/1 vorgeschlagen wird und die viel näheren freien Mittel in der Stadt selbst nicht. Lg Link to comment Share on other sites More sharing options...
T3CHN1CK Posted October 23, 2022 Author Share Posted October 23, 2022 Hallo @Feuerwehrflo82, zunächst vielen Dank für den Hinweis. Ich habe versucht den Fehler zu reproduzieren, jedoch trat dieser bei mir nicht auf. Welche Fahrzeuge waren in deinem Fall verfügbar, wurden aber nicht im Vorschlag berücksichtigt? Es gibt einen Sonderfall: Einsatzmittel von SEG bzw. UG-Rett werden nicht automatisch vorgeschlagen und müssen daher manuell ausgewählt werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Passi99 Posted April 25 Share Posted April 25 (edited) Hallo zusammen, Vielen Dank erstmal @T3CHN1CKfür die sehr schöne und gute Leitstelle. @T3CHN1CK Kannst du evtl. eine PDF oder Exel erstellen mit den Dienstzeiten der Fahrzeuge? Leider unterstützt dass Sim-Dispatcher nicht mehr in der Status-Übersicht... Habe da die Vermutung, dass die Fahrzeuge nicht in den Status 2 schalten bei Dienstbeginn... Grüße 🙂 Edited April 25 by Passi99 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts