Heller Hintergrund

Hallo zusammen,

ich konnte eben im Forum nichts finden, daher mache ich hier einen neuen Thread auf. Falls es doch schon einen geben sollte, dann kann man diese ja verschmelzen?

Ich finde den dunklen Hintergrund wirklich nicht schön. Sicherlich gibt es einige Leistellen, die wirklich dieses dunkle Layout/Hintergrund nutzen… für mich aber ist es nichts.
Gibt es eine Möglichkeit dies manuell anzupassen? Wenn nicht, wird dies geschehen und wenn ja, wann?

So macht ein spielen aktuell keinen Spaß - wäre schade um den Pass, den ich sogar doppelt gekauft habe…

Grüße

1 Like

Hallo Nick,

Nach derzeitigem Stand ist eine Änderung des Designs von Dunkel in Hell nicht möglich, zumindest ist mir ebenfalls keine Möglichkeit bekannt. Ich denke aber, bei nettem Nachfragen bei Taito, wird er das vlt. gerne umsetzen. Es kann aber ebenfalls gut sein, das dies schon auf der To-Do Liste steht.

LG MartinHorn

Ok, danke für deine rasche Antwort.

Wäre cool, wenn das wirklich so einstellbar ist. Hatte es hier im Forum vereinzelt schon gelesen, dass ich da nicht der einzige bin, der sich das wünscht. :slightly_smiling_face:

1 Like