Was ich mir wünschen würde

Moin Kollegen,

was ich mir wünschen würde…wäre ein Leistungsstarker, bedienerfreundlicher Editor i welchem ich folgende Bearbeitungen machen könnte:

  • eigene, auf meine Leitstelle, ausgelegte Einsätze erstellen

  • die Daten , die zum Teil falsch sind, wie. z.B. falsche angabe von Gemeinden…korregieren kann

  • die Farbe der Eingabemasken wechseln könnte

  • die Fahrzeuge weiter aufschlüsseln könnte und neue Fahrzeugarten in meine Leitstelle einpflegen könnte wie z.B. Löschboot oder Gelenkmast etc

Wünschen würde ich mir auch das GIS-Tool mit einer besseren Darstellung des Einsatzortes…vlt über Editor die Möglichkeit hier Objekte einzupflegen, wie Hydranten, besondere Informationen etc

Vlt arbeiten die Entwickler bereits an der einen oder anderen Sache, ich würde mir mehr Information seitens der Entwickler wünschen.

Gern würde ich lesen was andere Disponenten sich wünschen, für ihre Leitstelle

3 Likes

vor 47 Minuten schrieb Goddot:

  • die Daten , die zum Teil falsch sind, wie. z.B. falsche angabe von Gemeinden…korregieren kann

  • die Fahrzeuge weiter aufschlüsseln könnte und neue Fahrzeugarten in meine Leitstelle einpflegen könnte wie z.B. Löschboot oder Gelenkmast etc

Wünschen würde ich mir auch das GIS-Tool mit einer besseren Darstellung des Einsatzortes…vlt über Editor die Möglichkeit hier Objekte einzupflegen, wie Hydranten, besondere Informationen etc

In diesen 3 Punkten gebe ich dir recht.

Es wären schöne Features, besonders mit den Fahrzeugarten.

Schön wäre es auch wenn man diese Fahrzeugarten in die AAO mit Einpflegen könnte, dabei sei es egal ob vom Programm definierte oder selbst definierte Fahrzeugarten.

3 Likes