Habe einen Season pass spiel kostet mich trotzdem 34 Euro

Hallo ich habe schon seid einer weile den Season pass und im Microsoft Store Kostet mich das spiel trotzdem 34.99 heist man muss 2 mal zahlen als SeasonPass besitzer oder was!? Oder wofür habe ich ihn gekauft.

Siehe Neuigkeiten…

Euer Feedback zum angekündigten Release hat uns natürlich erreicht. Vor allemwurde deshalb nun das Konzept des Season Pass angepasst, da vordergründig der Eindruck entstanden ist, dass trotz dem Kauf einer Vollversion nicht alle Funktionen zur Verfügung stehen würden. Aufgrund dessen wurde nun Folgendesfestgelegt: Bei dem Kauf der Vollversion zum angekündigten Zeitpunkt erhält jeder Käufer automatisch den Season Pass für 12 Monate kostenfrei (ohne automatische Verlängerung). Jeder erhält damit eine uneingeschränkte Vollversion ohne benötigte Extras.

Sollten Benutzer aus der Beta bereits den Season Pass besitzen, werden die kostenfreien 12 Monate um die aktuelle Laufzeit dazu addiert. Hat z. B. ein Benutzer den Season Pass für 12 Monate im Januar 2020 erworben und nun die Vollversion gekauft, endet die Laufzeit im Januar 2022. Dieses Angebot gilt bis auf Widerruf.

Warum überhaupt noch der Season Pass?

SIM Dispatcher in eine Online-Anwendung. Gerade die Mehrspieler-Funktion, das eigene geografische Informationssystem und die Datenbank benötigen große Serverressourcen. Durch unser Angebot einer Vollversion müssen wir trotz einmaliger Einnahme als Dienstleister für ständige Verfügbarkeit sorgen. Der Season Pass soll eine Möglichkeit darstellen, SIM Dispatcher später weiter wirtschaftlich betreiben zu können. Da am Anfang vorerst der Bestand gesichert ist, haben wir nun deshalb auch die Entscheidung getroffen, den Season Pass kostenfrei beizugeben. Solle es dazu kommen, dass in den kommenden Jahren die Serverkosten nicht abgedeckt werden können, werden wir über eventuelle Änderungen rechtzeitig informieren.

Der Season Pass kann über sales@xenbit.de erstattet werden. Wurde unzählige Male drauf hingewiesen, bitte die Suchfunktion nutzen oder die Neuigkeiten lesen. Bzw. selbst in diesem Forum ist ein paar Einträge weitere unten ein ähnlicher Beitrag.