Einsatzaufkommen einstellen

Hallo zusammen,

mal eine Interessen Fragen. Wie bzw. wonach stellt ihr das Einsatzaufkommen ein. Ich habe Zahlen aus dem Jahr 2019, weiß jedoch nicht wie ich das am besten eintragen soll.

Gruß

Ich hatte eine Statistik der Leitstelle in unserem Bereich im Internet gefunden…die Daten dann umgerechnet und in meine Leitstelle, die das Abbild werden soll, eingepflegt

vor 4 Minuten schrieb Goddot:

Ich hatte eine Statistik der Leitstelle in unserem Bereich im Internet gefunden…die Daten dann umgerechnet und in meine Leitstelle, die das Abbild werden soll, eingepflegt

Magst du mir verraten wie du das Umgerechnet hast und ob die Ausgangszahlen, Jahreszahlen/Monatszahlen etc. waren?

Es wurde eine Gesamtjahresanzahl angegeben sow in Prozenten die anteiligen Sparten wie FW, RD etc… Beispiel: Gesamt 60000 Einsätze pro jahr davon 25 % FW = 15000 die habe ich dann durch 365 geteilt wären 41 pro tag durch 24 geteilt wären aufgerundet 2 pro stunde…diese zahl hab ich dann variabel auf die Uhrzeiten angewendet…also in der Nacht vlt 1 Einsatz pro stunde und am tag mal dafür irgendwo 3 Einsätze…es kommt ja auch auch deine Leitstelle an…man kann es nur statitistisch anpassen um etwas Realität zu schaffen…

1 Like