Testergebnisse und Verbesserungswünsche/-vorschläge

Servus zusammen,

Wir arbeiten seit dem Release quasi an unserer Leitstelle (Schweinfurt).

Nun sind uns einige Dinge aufgefallen: Das Problem mit dem Einsatzfenster hat sich ja mittlerweile soweit erledigt :wink: Danke schon mal für die Info im Forum.

Dann wollte ich fragen, ob bzw wie man bestimmte Dienstzeiten (zB KTW) einpflegen kann? Desweiteren ist uns aufgefallen, dass einige unserer Rettungsmittel seit dem Update nicht mehr existieren und wir somit vieles nochmal bearbeiten müssen -.-

Wie sieht es denn aus mit weiteren bzw größeren Einsätzen?

Bisher finden wir, macht ihr trotz allem einen mega Job :wink: Danke dafür und wir halten euch über weitere Bugs am laufenden.

Greets

Da SankaSepp

Danke. Das Bearbeiten geht dann morgen wieder: https://www.sim-dispatcher.com/de-de/patchnotes/