Jump to content

Transportziel

Goddot
 Share

Recommended Posts

vor 35 Minuten schrieb Erik:

Wenn ich mich recht entsinne kommt es drauf an was in der Administration eingestellt wurde. Bei mir meldeten sich letzte Woche zumindest noch die Fahrzeuge mit Transportziel.

Die Einstellmöglichkeit gibt es leider derzeit nicht

vor 2 Stunden schrieb Goddot:

Situation: Feuer Menschenleben in Gefahr...RTW nimmt Patient auf...Status läuft so wie es laufen soll, aber es wird kein Transportziel gesendet oder automatisch eingetragen. Bekannt?

Damit hatte ich bisher keine Probleme. Sollte es nochmal vorkommen, den RTW per Funk ansprechen und fragen wohin er fährt, wenn das nicht geht, dann liegt ein Fehler vor vermute ich. Sollte die Frage vom RTW beantwortet werden, hat er vielleicht nur "vergessen" der Leitstelle das Ziel mitzuteilen...

• Gefällt mir 1
  • Danke 1

vor 56 Minuten schrieb Goddot:

Die Einstellmöglichkeit gibt es leider derzeit nicht

Richtig, aber die alten Einstellungen aus der Beta-Phase wurden meines Wissens nach ja übernommen, auch wenn man diese momentan nicht einstellen kann.

Gerade eben schrieb Erik:

Richtig, aber die alten Einstellungen aus der Beta-Phase wurden meines Wissens nach ja übernommen, auch wenn man diese momentan nicht einstellen kann.

Dann hätte der RTW bei dem Einsatz oben ein Transportziel automatisch senden muüssen und ich es einsehen können müssen....ist aber nicht erfolgt

vor 58 Minuten schrieb Goddot:

Dann hätte der RTW bei dem Einsatz oben ein Transportziel automatisch senden muüssen und ich es einsehen können müssen....ist aber nicht erfolgt

Zusatz: Normale RD-Einsätze werden die Daten übermittelt

vor 3 Stunden schrieb Erik:

Ach so, jetzt verstanden, es passiert also nur bei FW-Einsätzen, okay, verstanden 😃

Nein das sollte es so nicht heißen. 

Es hieß nur, das in dem Fall bei einem einfach RD Einsatz die Daten übertragen wurden. Nichtsdestotrotz kann ein Fehler vorliegen, in diesem Fall verfahren wie ich geschrieben hatte und dann ggf nochmal berichten. 

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Create New...