Update wie herunterladen

Hallo,

wie kann ich mir das Update runterladen auch wenn ich kein Microsoft Store habe?

LG

Wie hast du denn die Release-Version dann heruntergeladen?

Ich konnte die mir kostenlos herunterladen ohne das Spiel zu kaufen. Das Spiel hat ja auch Funktioniert bis das Update kam

Wie bekomme ich die Email für den Seasons pass neu? Gibt es ne Support Mail Adresse?? Ich habe keine Email bekommen trotz Season pass

Also Microsoft Store solltest du haben um das Spiel zu spielen. Da laufen ja auch alle künftigen Updates drüber.

@Blacky23 also die einzige Email die ich als Season Pass besitzer bekommen habe, war eine pre-Release Version, die spielt ja jetzt keine Rolle mehr

1 Like

@LZHebborn

Mie mach ich das dann im Microsoft Store? Muss ich mich anmelden

Ja, für den Microsoft Store benötigst du ein Microsoft-Konto und musst dich damit im Store anmelden.

1 Like

Wie mache ich das dann weiter wenn ich mich angemeldet habe

vor 13 Minuten schrieb Daniil:

Wie mache ich das dann weiter wenn ich mich angemeldet habe

Sobald du dich im Microsoft Store angemeldet hast, gehst du in die Suche und gibst „Sim Dispatcher“ ein. Dort kannst du dann die Simulation kaufen und herunterladen. Updates lädt man ebenfalls über den Store.

Andere Option wäre es über das Forum zu machen. Dazu schaue im Menü unter Download, dort dann drauf klicken und schon wirst du in den Microsoft Store weitergeleitet.

Aus Nettigkeit hier der Link :stuck_out_tongue_winking_eye:

https://www.microsoft.com/de-de/p/sim-dispatcher/9pbk1270rc37?activetab=pivot:overviewtab

Damit solltest du auf die entsprechende Seite im Store kommen.

Gruß

Vielen Dank @Firefighter_Krummi

1 Like

Aber wenn ich jetzt im Store bin kann ich mir nur das Spiel kaufen.

Ich habe es aber schonmal bevor es etwas gekostet hat heruntergeladen. Kann ich das Update jetzt trotzdem noch machen ohne Testversion oder das ich es mir kaufen muss?

vor 49 Minuten schrieb Daniil:

Aber wenn ich jetzt im Store bin kann ich mir nur das Spiel kaufen.

Ich habe es aber schonmal bevor es etwas gekostet hat heruntergeladen. Kann ich das Update jetzt trotzdem noch machen ohne Testversion oder das ich es mir kaufen muss?

Lieber @Daniil,

leider muss ich dich enttäuschen.

Es gab eine Offene Betaphase bis zum 07.09.2020.

Seit dem 18.09.2020 wurde Sim-Dispatcher offiziell Veröffentlicht.

Zwischen diesem Zeitraum gab es für bereits bestehende Season-Pass Besitzer eine vorher freigegebene Version um bereits die ersten groben Fehler und Probleme zu melden, damit diese zum Release beseitigt werden können.

Seit dem Release gibt es nur noch die kostenpflichtige Version.

Es gab zwar zwischenzeitlich noch eine kostenfreie Testversion, die wurde aber mittlerweile durch die kostenpflichtige abgelöst.

Alle danach gekommenen und zukünftigen Updates gibt es somit nur noch in der kostenpflichtigen Version.

Gruß

Am 3.10.2020 um 00:11 schrieb Firefighter_Krummi:

Das finde ich persönlich ja blöd. Wäre schön wenn es wieder das Spiel kostenlos gibt oder nur 10 Euro kosten würde

vor 16 Minuten schrieb Daniil:

Das wird es aber nicht geben…ergo kaufen oder verzichten

@Daniil Das war für viele ein Thema, aber solange der Betrag nur einmalig Fällig wird, ist er doch noch zu verkraften und im Angesicht der Alternativen, die entweder schon Uralt oder noch nicht auf dem Markt sind, ist es eine der besten derzeit. Und im Multiplayer derzeit auch die einzige, wobei die Frage ist ob sie es nicht trotz anderslautender Berichte auch bleiben wird.

Kann das update bzw sim dispatcher nicht runterladen da die Seite angeblich nicht
Mehr existiert?