Jump to content

Neue Leitstelle bauen

Luke_FF_05
 Share

Recommended Posts

Hallo alle zusammen, 

ich weiß nicht ob es dieses Thema schon gab, gefunden habe ich jedenfalls nichts. 

Gerne würde ich eine Leitstelle bauen doch wo kann ich denn eine erstellen bzw bauen? 

Vielen Dank schon mal im voraus. 

Mit freundlichen Grüßen Lucas

vor 14 Minuten schrieb Luke_FF_05:

Hallo alle zusammen, 

ich weiß nicht ob es dieses Thema schon gab, gefunden habe ich jedenfalls nichts. 

Gerne würde ich eine Leitstelle bauen doch wo kann ich denn eine erstellen bzw bauen? 

Vielen Dank schon mal im voraus. 

Mit freundlichen Grüßen Lucas

Momentan ist der Adminstrationsbereich noch nicht komplett im Spiel verfügbar. Demnach kannst du meines Wissens nach im Moment noch keine neue Leitstelle erstellen.  

Liebe Grüße 

Edited by Marco.watr
  • Danke 1

vor 4 Minuten schrieb Marco.watr:

Momentan ist der Adminstrationsbereich noch nicht komplett im Spiel verfügbar. Demnach kannst du meines Wissens nach im Moment noch keine neue Leitstelle erstellen.  

Liebe Grüße 

Danke für die Rückmeldung. Das ist ja schade. Dies klingt aber auch danach, daß man dazu ein Admin sein muss oder ist das egal? Wie läuft das? 

Liebe Grüße 

vor 6 Stunden schrieb Luke_FF_05:

Danke für die Rückmeldung. Das ist ja schade. Dies klingt aber auch danach, daß man dazu ein Admin sein muss oder ist das egal? Wie läuft das? 

Liebe Grüße 

Jeder kann eine Leitstelle bauen, damit bist du dann Admin deiner eigenen Leitstelle. Nur wie mein schon gesagt, ist der Adminbereich derzeit nur bedingt online. Der Rest folgt noch.

• Gefällt mir 1
  • Danke 1

So wie ich taito verstanden habe sollen diese und nächste Woche noch einige Patches kommen, die dann auch den gesamten Adminbereich deiner Leitstelle zugägnlich machen. Dann kannst du dich da ein wenig ausprobieren. Am Anfang bisschen kompliziert aber man kommt dann da schnell rein was man machen muss. so zumindest meine eigene Erfahrung

• Danke 1

vor 11 Minuten schrieb LZHebborn:

So wie ich taito verstanden habe sollen diese und nächste Woche noch einige Patches kommen, die dann auch den gesamten Adminbereich deiner Leitstelle zugägnlich machen. Dann kannst du dich da ein wenig ausprobieren. Am Anfang bisschen kompliziert aber man kommt dann da schnell rein was man machen muss. so zumindest meine eigene Erfahrung

Okey vielen Dank für die Info da weiß ich bescheid 😉

• 2 weeks later...
vor 31 Minuten schrieb TheMagicMan:

Jetzt kannst du übrigens eine Leitstelle bauen, das letzte Update hat es frei geschaltet. Bastel auch grad an meiner weiter. 

Ja das ist so richtig.

Jedoch sind nach meine derzeitigen Stand durch den letzten Patch, aufgrund von Problemen, die Detailansicht von Stichwort, Rettungsmittel und POI deaktiviert worden.

Man kann zwar an seiner Leitstelle arbeiten, aber man muss dann halt dementsprechend einige Dinge nachbearbeiten wenn die oben genannten Dinge wieder funktionieren.

Ich denke das es zeitnah wieder verfügbar wird.

Gruß

• Danke 1

vor 8 Stunden schrieb TheMagicMan:

Jetzt kannst du übrigens eine Leitstelle bauen, das letzte Update hat es frei geschaltet. Bastel auch grad an meiner weiter. 

Danke für die Info doch in welcher Version?. ich habe vor paar wochen die version für die 35€ gekauft doch da hat sich nichts verändert oder mach ich was falsch?

vor 2 Minuten schrieb Luke_FF_05:

Danke für die Info doch in welcher Version?. ich habe vor paar wochen die version für die 35€ gekauft doch da hat sich nichts verändert oder mach ich was falsch?

Hast du auch die Updates heruntergeladen?

Wenn ja, unter Leitstellen und dann unter Eigene Leitstellen

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Sign In Now
 Share

• Create New...