Jump to content

Sammelthread für Fehler und Probleme der Release-Version

Firechris

Recommended Posts

Am 9.10.2020 um 13:47 schrieb Lahmy90:

Im Adminbereich möchte ich beim Rettungsmittel ein benutzerdefinierten Ausrüstungsgegenstand hinterlegen.

Leider kann keine eigene Benennung erfolgen, da das Wort "Benutzerdefiniert1" sich leider nicht überschreiben lässt.

Ist dies so gewollt ?

@taito, habt ihr hierzu auch schon die Fehlerquelle auf dem Schirm?

Ich habe genau das gleiche Problem. 

vor 3 Stunden schrieb LZHebborn:

Ich finde es sollte eher im Adminbereich einstellbar sein, inwiefern die Anzahl der Disponenten (Multiplayer) Einfluss auf die Anzahl der Notrufe hat. Sprich dass 1 Person nicht überfordert sein kann, bzw. wenn dann doch mal 2 anrufe gleichzeitig kommen dann automatisch nach 20sek auf "Anruf halten" gesetzt werden

Das wäre noch die beste Lösung... Wobei man dann natürlich nicht real abbilden kann, inwieweit der RD ausgelastet ist, würde also heißen man hat eigentlich immer genügend Fahrzeuge 😝

• SIM Dispatcher
vor 15 Minuten schrieb Kreis_Bilstein:

@taito, habt ihr hierzu auch schon die Fehlerquelle auf dem Schirm?

Ich habe genau das gleiche Problem. 

Prinzipiell ist es kein Fehler 😃. Angedacht war einfach intern eine eigene Liste zu führen. Wir schauen, ob sich da was machen lässt.

vor 12 Minuten schrieb Angina_Pectoris1:

Das wäre noch die beste Lösung... Wobei man dann natürlich nicht real abbilden kann, inwieweit der RD ausgelastet ist, würde also heißen man hat eigentlich immer genügend Fahrzeuge 😝

Wir schauen gerade ob wie wir eine Skalierung für das Einsatzaufkommen implementiert bekommen.

@taito

seit dem letzten Patch ist wieder der selbe Fehler aufgetreten der schon mal da war...

KTP Einsätze (meist Verlegungen) gehen von S4 direkt in den S1 und beenden den Einsatz.

bei bestimmt 50% der automatisch angelegten Einsätze.

FRAGE: Kann man die automatisch angelegten KTP erhöhen ? bzw selber einstellen ?

Spiel leider immer noch unspielbar. Bei 10-20 Einsätzen alles sehr sehr sehr verlangsamt.

• Gefällt mir 1

vor 6 Minuten schrieb MartinHorn:

Kann es sein das der Client derzeit nicht funktioniert? Bei mir steht die ganze Zeit schon das keine Verbindung hergestellt werden konnte.

Bei mir wird ebenfalls seit einer Stunden angezeigt: Verbindung konnte nicht hergestellt werden (Der Server ist nicht zu erreichen.).

• Danke 1

vor 20 Stunden schrieb Tobias:

Ich würde gerne wissen, ob es in Zukunft nochmal eine Überarbeitung des Designs und der Einsatzannahmemaske geben wird.

Ich würde da auch gerne von der Anordnung zurück zum Ursprung. Das dunkle Design hat auch definitiv nochmal einen hellen Partner verdient, sollte aber nicht Priorität haben. Ich wäre da ja für helle grau Töne oder das Farbschema vom Forum/Homepage.

• Danke 1

Supi, funktioniert wieder. Ich hab da mal ne Frage an die Runde. Der Massenimport bei den POI ist noch ausgeschaltet, oder? Funktioniert bei mir nicht, daher die Frage. Außerdem viel mir auf, das die neuen Beladungen (die die man selber vergeben kann und die HLF/TLF), genau so wie z.B. bei den POI's manche Häkchen nicht drin bleiben nach dem Speichern. 

Edited by MartinHorn

• SIM Dispatcher
vor einer Stunde schrieb MartinHorn:

Supi, funktioniert wieder. Ich hab da mal ne Frage an die Runde. Der Massenimport bei den POI ist noch ausgeschaltet, oder? Funktioniert bei mir nicht, daher die Frage. Außerdem viel mir auf, das die neuen Beladungen (die die man selber vergeben kann und die HLF/TLF), genau so wie z.B. bei den POI's manche Häkchen nicht drin bleiben nach dem Speichern. 

Ist ab morgen Verfügbar.

vor 3 Stunden schrieb Jonas_Rex:

Adminbereich, Duplizieren von Fahrzeugen geht, nach dem editieren und speichern steht allerdings bei Funkrufname (Kurz) immer noch xx xx (Kopie) da.

Wenn du ein Feld geändert hast, dann springt vor dem Speichern einfach nochmal in ein anderes Feld. Der übernimmt das scheinbar nur wenn du vorher aus dem Feld raus gehst. 

Die Frage geht an die Entwickler:

Ist es möglich das Bannerbild im Leitstellenforum genauso in den Simulator zu bekommen, wie ich es auch abspeichere?

Ich habe es im Forum positioniert und im Simulator wird es nun aber anders angezeigt.

vor 1 Minute schrieb Firefighter_Krummi:

Bei mir funktioniert das Umbenennen der Benutzerdefinierten Zusatzbeladung nicht.

Ich gebe etwas ein, drücke Enter und schwups ... steht da einfach wieder Benutzerdefiniert 1(...20)

Laut @taitomuss sich jeder eine eigene Liste erstellen, das Überschreiben funktioniert nicht, hatte das gleiche Problem und die Frage auch gestellt. 

• Danke 1

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Sign In Now
  • Create New...