Jump to content

Sammelthread für Fehler und Probleme der Release-Version

Recommended Posts

vor 18 Stunden schrieb Florian_Eschweiler:

Ich habe das Problem, dass ich nur maximal 5 Tage mit Dienstzeiten versehen kann, weil das Feld nicht größer wird und nicht scrollbar ist:

Unbenannt.JPG.06b17615f8961247cdd01629706c5413.JPG

Das gleiche Problem besteht beim Bearbeiten in den Statusübersichten, wenn zuviele RD Mittel hinterlegt sind.

Es ist nicht scrollbar

• Replies 356
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Weiß man schon ungefähr wann das nächste Update kommt?  Man hört so ungewohnt wenig seit dem Release. Die nötige Ruhe gönn ich euch natürlich auch😉

***ACHTUNG Ironie*** Ich glaube @taito befindet sich gerade in Mauritius und liegt am Strand. Lebt in einer 2 Millionen Villa und trinkt auf unsere kosten leckere Cocktails... ***Ironie off*

ne hast du falsch verstanden 😄 Ich habe für meine Stichworte immer einen Minimalansatz hintelegt mit Feuerlöschpumpe/Hubrettungsmittel/Wasser je nach Stichwort. Ich habe das gleiche Problem wie @Angin

Posted Images

Folgendes ist mit aufgefallen:

Im Adminbereich unter Rettungsmittel lassen sich die Dienstzeiten nicht richtig bearbeiten. 1. übernimmt er nicht die Minuten beim ändern, 2. sind Samstag und Sonntag nicht erreichbar

Bezieht sich darauf, wenn man vorhandene Zeit ändern möchte

vor 22 Stunden schrieb taito:

Danke, wird diese Woche behoben.

Danke, ein Entwickler hat sich dem bereits angenommen.

Eingaben mit Enter bestätigen. Gilt auch für den Admin Bereich @Klemmi

Ich kann im Admin Bereich bei den Fahrzeugen nicht mal einen Text eingeben. Es bringt nichts die Enter Taste zu drücken, wo kein geänderter Text eingetragen werden kann. Zusätzlich ist mir aufgefallen das beim Sprechfunk die Individuelle Rückmeldung nach 2-3 Eingaben auch nicht mehr Eingabefähig ist.

Gerade eben schrieb Klemmi:

Ich kann im Admin Bereich bei den Fahrzeugen nicht mal einen Text eingeben. Es bringt nichts die Enter Taste zu drücken, wo kein geänderter Text eingetragen werden kann. Zusätzlich ist mir aufgefallen das beim Sprechfunk die Individuelle Rückmeldung nach 2-3 Eingaben auch nicht mehr Eingabefähig ist.

Eintrag zurück, der Admin Bereich funktioniert jetzt 🙂 Vielen Dank für den sehr schnellen Support 🙂

Mir ist aufgefallen, zumindest in meinem Landkreis Harburg, die Einträge was die Gemeinden betrifft nicht alle stimmen. Z.B. zeigt die Anschrift " Dierkshausen, Gemeinde Asendorf"  Es gibt keine Gemeinde Asendorf..beide Orte gehören zur Gemeinde Hanstedt. Dies ist auch bei anderen Orten und Gemeinden der Fall. Vlt ja auch bei euren Leitstellen

Folgendes Problem bei mir, ich wollte im Sprechfunk den 6 RTW 1 rufen, allerindings wurde der 16 RTW 1 gerufen, der auch im Spiel integriert ist. Gleiches Problem beim rufen des 7 RTW 1 wurde der 17 RTW 1 gerufen. Liegt das am Client, dass er mich da irgendwie berichtigen will oder woran könnte das liegen?

Frage: Werden die Einsätze noch einmal auf ihren Inhalt und ihrer Logik geprüft und korregiert? Ich hab Einsätze wo der Melder von seiner Frau spricht und unter Alter dann 1 kommt.

Auch unsinnig ist das wenn eine FW alarmiert wird..der MTW oder der BvD meldet das ein Löschfahrzeug erforderlich ist, diese Info hat er bereits bei der Alarmierung.

Immer noch stürzen Personen auf ein Vordach und die eingesetzte FW rückt von der Einsatzstelle ab bevor der RD eintrifft.

Es gibt weitere " Unstimmigkeiten " die sollten bei dem Preis nicht vorhanden sein.

• SIM Dispatcher
vor 3 Stunden schrieb Goddot:

Frage: Werden die Einsätze noch einmal auf ihren Inhalt und ihrer Logik geprüft und korregiert? Ich hab Einsätze wo der Melder von seiner Frau spricht und unter Alter dann 1 kommt.

Auch unsinnig ist das wenn eine FW alarmiert wird..der MTW oder der BvD meldet das ein Löschfahrzeug erforderlich ist, diese Info hat er bereits bei der Alarmierung.

Immer noch stürzen Personen auf ein Vordach und die eingesetzte FW rückt von der Einsatzstelle ab bevor der RD eintrifft.

Es gibt weitere " Unstimmigkeiten " die sollten bei dem Preis nicht vorhanden sein.

Ja natürlich. Der Editor für RD und FW Einsätze steht in Kürze im Client zur Verfügung. Was das Verlassen der EST der Feuerwehr betrifft, haben wir den Fehler behoben.

vor einer Stunde schrieb Marc_S:

Die Sounds werden leider nicht abgespielt, auch nach der installation des neusten Update nicht.

Habe die Sounds eingefügt und trotzdem funktioniert es nicht.

Bitte den Hilfeartikel durchlesen.

Am 23.9.2020 um 12:20 schrieb Klingelwache:

Folgendes ist mit aufgefallen:

Im Adminbereich unter Rettungsmittel lassen sich die Dienstzeiten nicht richtig bearbeiten. 1. übernimmt er nicht die Minuten beim ändern, 2. sind Samstag und Sonntag nicht erreichbar

Bezieht sich darauf, wenn man vorhandene Zeit ändern möchte

Gleiche Problem besteht beim Bearbeiten der Rettungsmittel in der Statusübersicht.

Man kann nicht scrollen, wenn viele Fahrzeuge hinterlegt sind.

vor 2 Stunden schrieb Fabi.:

Ist das Problem mit der Performance bekannt oder bin ich der einzige dem nach ca. 10 Minuten oder ein paar geöffneten Einsätzen das Spiel so dermaßen laggt das es wenig spaß macht? :S

Problem ist bekannt. Die Entwickler arbeiten daran.

• Gefällt mir 1

In der Administration kann ich bei Fahrzeugen mit bestimmten Dienstzeiten leider nicht alle Zeiten sehen bzw bearbeiten, da mir nicht alle angezeigt werden bzw. ich in dieser Anzeige nicht nach unten scrollen kann.

Zur Verdeutlichung würde ich ja ein Bild hinzufügen, wenn ich denn herausfinden würde, wie das geht 🤣😅

vor 1 Stunde schrieb DennisRD:

In der Administration kann ich bei Fahrzeugen mit bestimmten Dienstzeiten leider nicht alle Zeiten sehen bzw bearbeiten, da mir nicht alle angezeigt werden bzw. ich in dieser Anzeige nicht nach unten scrollen kann.

Zur Verdeutlichung würde ich ja ein Bild hinzufügen, wenn ich denn herausfinden würde, wie das geht 🤣😅

Das Problem ist bereits bekannt und wird vermutlich bald behoben sein.

• Gefällt mir 1
vor 23 Minuten schrieb Tim921101:

Ich hab das Problem das ich meine Leitstelle seit der "Vollversion" nicht mehr bearbeiten kann. Nur die Rettungsmittel und die Statusuebersicht nicht  mehr die POIs usw.. Schade Die Beta lief Irgendwie Besser

Momentan ist es nur möglich, die Rettungsmittel sowie die Statusübersicht zu bearbeiten. Bald wird aber vermutlich wieder im Adminstrationsbereich alles zur Verfügung stehen, sodass du alles wieder bearbeiten kannst.

• Gefällt mir 1

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Sign In Now

• Create New...