Jump to content

Österreich spielbar?

Recommended Posts

Hallo zusammen!

Zu aller erst: Ich weiß, dass es bereits ein Thema hierzu gibt, jedoch ist das von 2019.

Da ich im Newsfeed gelesen habe, dass SIM Dispatcher im Jahr 2021 für die USA und Kanada verfügbar sein wird, stellt sich mir die Frage, ob es denn dann auch möglich ist, SIM Dispatcher für Österreich zu Verfügung zu stellen.

Ich und ein Kollege von mir (sind beide beim Österreichischen Roten Kreuz Salzburg tätig) würden uns darüber nämlich ziemlich freuen, da es bei SIM Dispatcher ja den Multiplayer Modus gibt.. 🙂

Wir würden uns auch, falls nötig, erkenntlich zeigen und euch gegebenenfalls dabei ein wenig unterstützen (sofern es notwendig ist, was ich jetzt nicht denke).

Würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen!

LG

Fabian

• Gefällt mir 1
  • 4 months later...

Hallo,

Bin gerade auf diesen Thread gestoßen und wollte selbst schon mal eine LS in Österreich erstellen.

Gibt es an dieser Front mittlerweile Neuigkeiten oder grob absehbare Zeiten ab wann und ob überhaut möglich?

LG

Sebastian

• Community Manager Germany

Hallo zusammen,

genau, wie @baumTIm schon geschrieben hat, gab es hierzu vor kurzem einen aktuellen Thread, in dem die Frage geklärt wurde. Daher mache ich hier mal zu, weiteres zu dem Thema gerne drüben, um die Übersichtlichkeit zu wahren.

Viele Grüße 

MN0401

• MN0401 locked this topic
Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...