Jump to content

SIM Dispatcher Client

Hilsi
 Share

Recommended Posts

vor 5 Minuten schrieb taito:

Wie gesagt, das Einsatzfenster soll auch nicht geschlossen werden 😉

Ja das hab ich jtz auch gemerkt😉 aber das die Fenster Anordnung nicht mehr so gut funktioniert wie in der Beta bleibt trotzdem ein Kritikpunkt. Weil wenn ich jetzt immer die einsatzmaske geöffnet hab is ja wieder ein Fenster mehr auf dem Bildschirm was mir dann in diesem Fall mein Mitteilungsfenster verdeckt

Ersteinmal ein herzliches Dankeschön für die ganze Arbeit. Ich möchte aber auch ein paar Kritikpunkte ansprechen:

- Ich würde es begrüßen, wenn der Simulator in einem etwas helleren/zurückhaltenderen Design gestaltet wird.

- Etwas kleinere Schriften (Bsp.: Statusübersicht). Dadurch wird auf den Bildschirmen nicht soviel Platz verbraucht und es muss nicht gescrollt werden

- Das Einsatzannahmefenster wie in der Beta-Version (das jetzige Fenster ist etwas unrealistisch)

Vielen Dank! Macht weiter so 🙂

• Gefällt mir 1

vor 12 Minuten schrieb Lahmy90:

Sim wird nur als Kauf angeboten... Kein Button für kostenlose Testversion verfügbar...

Doch wird es, wenn du weiter nach oben schaust steht da kostenlose Testversion herunterladen. Bloß wenn ich bei mir da drauf geht kommt zwar ein Fenster wo es auf meinen Laptop drauf installiert steht bei mir der Download wird Automatisches gestartet bloß bei mir passiert nichts.

vor 1 Minute schrieb Oliver1993:

Doch wird es, wenn du weiter nach oben schaust steht da kostenlose Testversion herunterladen. Bloß wenn ich bei mir da drauf geht kommt zwar ein Fenster wo es auf meinen Laptop drauf installiert steht bei mir der Download wird Automatisches gestartet bloß bei mir passiert nichts.

eben nicht

vor 49 Minuten schrieb Tobias:

Ersteinmal ein herzliches Dankeschön für die ganze Arbeit. Ich möchte aber auch ein paar Kritikpunkte ansprechen:

- Ich würde es begrüßen, wenn der Simulator in einem etwas helleren/zurückhaltenderen Design gestaltet wird.

- Etwas kleinere Schriften (Bsp.: Statusübersicht). Dadurch wird auf den Bildschirmen nicht soviel Platz verbraucht und es muss nicht gescrollt werden

- Das Einsatzannahmefenster wie in der Beta-Version (das jetzige Fenster ist etwas unrealistisch)

Vielen Dank! Macht weiter so 🙂

Naja oder man sollte halt aussuchen können, ob man das ganze im "Darke Mode" spielen möchte oder nicht, ich persönlich finde es so wie es jetzt ist ganz angenehm. 🙂

vor 1 Stunde schrieb taito:

Wie gesagt, das Einsatzfenster soll auch nicht geschlossen werden 😉

Beim Anlegen eines Einsatzes schließt sich bei mir die Einsatzverwaltung automatisch. Wenn ich Sie dann öffnen möchte, als Externes Fenster, wird es im Reiter "Fenster" ausgegraut aber ich habe das Fenster nicht mehr und kann nicht mehr darauf zugreifen. Habe das Problem jetzt schon 3 Mal gehabt.

Fazit: Sitzung und Spiel schließen und Neustarten. Fehler tritt aber trotzdem weiterhin auf.

• SIM Dispatcher
vor 17 Stunden schrieb Lahmy90:

Sim wird nur als Kauf angeboten... Kein Button für kostenlose Testversion verfügbar...

882215855_Bildschirmfoto2020-09-19um12_05_14.png.1108bc05bed85491d9a7e003341dafff.png

Das sollte eigentlich so aussehen.

vor 16 Stunden schrieb Oliver1993:

Ok dann sind wir schon mal zu Zweit, Wenn ich auf dem Kostenlosen Button zum Downloaden drücke passiert nichts 

Bitte versuch das einmal: https://www.sim-dispatcher.com/de-de/guides/konto-store/download-oder-installation-nicht-möglich-r4/

vor 16 Stunden schrieb mdaniel:

Beim Anlegen eines Einsatzes schließt sich bei mir die Einsatzverwaltung automatisch. Wenn ich Sie dann öffnen möchte, als Externes Fenster, wird es im Reiter "Fenster" ausgegraut aber ich habe das Fenster nicht mehr und kann nicht mehr darauf zugreifen. Habe das Problem jetzt schon 3 Mal gehabt.

Fazit: Sitzung und Spiel schließen und Neustarten. Fehler tritt aber trotzdem weiterhin auf.

Bitte versuche folgendes:

1. Trete einer Sitzung bei
  2. Öffne die Einsatzverwaltung als Externes Fenster
  3. Erstelle einen Einsatz (ein weiteres externes Fenster öffnet sich)
  4. Lasse von nun an, beide Fenster einfach geöffnet und schließe keins.
  5. Im Verlauf sollte nun alles problemfrei funktionieren.
vor 3 Stunden schrieb Firechris:

Jup bei mir auch nicht

vor 54 Minuten schrieb patrik:

Bei mir gibt es auch keinen kostenlos Button. Sobald ich mich im Microsoft Store anmelde, ist der Button weg.

Habt ihr die Testversion schon vor dem Release genutzt?

vor 1 Stunde schrieb taito:

Die Meldung kommt nicht von uns. Das hat Microsoft eingebaut. Aktuell kann ich nur inoffiziell den Tipp geben, sich einfach ein neues MS Konto zu erstellen mit https://temp-mail.org/de/. Euren SIM Dispatcher Account einfach weiterhin verwenden, das ist davon unabhänig.

Zwischenfrage, wird das noch gefixt, bzw. anders gestaltet, sodass ich nicht alle 14 tage ein neues Konto brauche, oder ist das ganze jetzt doch auf den Käuflichen Erwerb ausgelegt?

• SIM Dispatcher
vor 2 Stunden schrieb Nathanael:

Was soll ich zum Release sagen? Es läuft nicht flüssig , fehlerhaft und der blaue Hintergrund ist fürchterlich. Für mich unspielbar. Na warten wir mal ab...

Was ist den genau fehlerhaft?

vor einer Stunde schrieb Jonas_Rex:

Zwischenfrage, wird das noch gefixt, bzw. anders gestaltet, sodass ich nicht alle 14 tage ein neues Konto brauche, oder ist das ganze jetzt doch auf den Käuflichen Erwerb ausgelegt?

Wir werden es noch auf 30 Tage Hochstufen können. Höher geht leider nicht.

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Create New...