ILS Ingolstadt sucht Unterstützung

Servus zusammen,

Ich suche noch Unterstützung für die ILS Ingolstadt.

Gerade was die BRK Bereitschaften in den Landkreisen Pfaffenhofen, Eichstätt und der Stadt Ingolstadt angeht.

Ebenso bei einigen Feuerwehren in den Landkreisen PAF und EI, vor Allem bei den Führungskräften im Landkreis PAF.

Solltet Ihr da weiterhelfen können, gerne einfach melden.

Hey Kev472

würde dir gerne in meiner freizeit helfen deine Leitstelle aufzubauen

bei interesse melde dich gern

Servus zusammen,
Ich könnte vermutlich viele Informationen über die BRK Bereitschaften einholen. Und die FFs sollten doch theoretisch auch alles in dem BOS-Wachenüberblick veröffentlicht haben, oder nicht?

Ich habe gesehen, dass das Thema schon recht alt ist. Bastelt ihr denn noch an der Version oder gibt es angefangene Listen, etc? Ist das alles mit der neuesten Version von SIM Dispatcher kompatibel?

LG. aus Ingolstadt,
TriTri

1 Like

Servus, sorry für die späte Antwort!
Ja ich bastele aktuell alleine in meiner Freizeit noch dran, ist auch soweit spielbar. Jedoch fehlt tatsächlich noch eine Menge.

Das wäre super!

FF`s müssten mittlerweile alle auf aktuellem Stand sein, da hatte BOS tatsächlich einige gar nicht aufgeführt oder Fahrzeuge haben gefehlt, das wurde aber alles mit ein wenig Recherche behoben.

Ich würde mich am Wochenende nochmal bei dir melden, da würde ich sowieso an der ILS weiter arbeiten!

LG zurück!

Schreib mir doch auch mal eine Privatnachricht falls das Interesse noch besteht!