Jump to content

Der Season Pass in der Beta und nach dem Release

taito
 Share

Recommended Posts

• XENBIT

Bereits seit längerer Zeit ist es möglich (und inzwischen wieder), einen Season Pass zu erwerben (Details hier). Der Season Pass ist während dieser Beta eine mehr oder weniger freiwillige Beigabe der Community zur finanziellen Unterstützung von SIM Dispatcher. Die Mitgliederzahl ist bis zuletzt auf über 10.000 Nutzer gestiegen. Die notwendige Serverstruktur steigert damit regelmäßig die zu deckenden Kosten.

Da inzwischen bekannt ist, dass SIM Dispatcher in Kürze als kostenpflichtige Vollversion angekündigt wird, sind natürlich Fragen bzgl. des Season Pass aufgekommen. An dieser Stelle ein paar Antworten zu den gestellten Fragen:

Ist der Season Pass verpflichtend?

Nein, der Season Pass bleibt jetzt und in Zukunft, ein freiwilliges Add-On und schaltet lediglich weitere Funktionen frei, um den Fortbestand von SIM Dispatcher zu sichern.

Geht mein Konto, ggf. mit einem aktiven Season Pass, bei Release verloren?

Nein, alle Konten und Leitstellen bleiben erhalten. Am Stichtag gibt es einen fließenden Übergang. Die Laufzeit von einem Season Pass geht einfach weiter.

Was passiert, wenn ich als Besitzer des Season Pass die Vollversion nicht kaufen möchte?

In diesem Fall kannst du eine E-Mail an [email protected] schreiben. Wir erstatten die verbleibende Restlaufzeit.

Erhalten Benutzer, welche den Season Pass vor dem Release gekauft haben, besondere Zugaben?

Ja. Solltest du den Season Pass vor dem Release einmal erworben haben, werden deinem Konto bei dem Erscheinen des Auszeichnungs- und Erfolgssystems besondere Belohnungen gutgeschrieben. Außerdem Planen wir Rabatte für Merchandise-Artikel.

Ich habe kein PayPal und möchte den Season Pass erwerben

Bitte schreib eine E-Mail an [email protected] mit deinem Benutzernamen und die gewünschte Laufzeit (3, 6 oder 12 Monate). Wir können dir dann eine Rechnung zur Überweisung zusenden. Nach Erhalt schreiben wir dir dann die Laufzeit gut.

Wann gibt es nähere Details zur Vollversion und Veröffentlichung

Weitere Informationen dazu erhälst du hier.

• 2 weeks later...

hab gesehen das ich die vollversion besitze muss jetzt noch was anderes erworben werden oder akualisiert sich alles automatisch? oder wie funktioniert es?

Edited by sean
erweitere frage

• 3 weeks later...

Kurz für mich nochmal fürs Verständniss:

Das Spiel gibt es dann nichtmehr kostenlos. Man kann es für 34,99€ im Microsoft Store kaufen. Zusätzlich kann man dann ein Add-On, DLC oder wie auch immer man es nennen möchte nochmal 34,99€ für 12 Monate Season Pass ausgeben um die Multiplayerfunktion, die App und die 5 Spielsitzungen zu nutzen? Oder verstehe ich das falsch?

Was ist mit dem aktuellen Client? Der wird dann nichtmehr zum Download angeboten?

vor 22 Minuten schrieb GreenCookie:

Kurz für mich nochmal fürs Verständniss:

Das Spiel gibt es dann nichtmehr kostenlos. Man kann es für 34,99€ im Microsoft Store kaufen. Zusätzlich kann man dann ein Add-On, DLC oder wie auch immer man es nennen möchte nochmal 34,99€ für 12 Monate Season Pass ausgeben um die Multiplayerfunktion, die App und die 5 Spielsitzungen zu nutzen? Oder verstehe ich das falsch?

Was ist mit dem aktuellen Client? Der wird dann nichtmehr zum Download angeboten?

In den 34,99€ sind 12monate Season Pass enthalten. nach 12 Monaten musst du dann einen neuen kaufen, Preise werden dann in 12monaten bekannt gegeben. So hat @taito das in verschiedenen Posts beschrieben

• Danke 2

• taito unpinned this topic

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Sign In Now
 Share

• Create New...