Jump to content

Lösung für das Ruckeln


Recommended Posts

Lieber Support,

da es immer wieder zum Aufhängen des Spiels kommt, habe ich, so denke ich, eine Lösung gefunden. Sobald man das Spiel startet gehe ich meist alle Fenster durch und stelle keine Geschwindigkeit ein. So konnte ich viele Abstürze vermeiden. Vielleicht als kleine Anregung zur Lösung des Problems.

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Moin,

Im GIS "Status 2 ausblenden" reicht meistens auch schon aus, das sollte man allerdings machen, wenn die Geschwindigkeit nach dem Starten der Leitstelle noch auf "Pause" steht.

Es soll ja bald einen neuen Launcher geben, hoffentlich ist das Problem damit dann gelöst.

Viele Grüße!

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...