Jump to content

Variablen in der Administration


jastamm
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

kann ich die Variablen der Einsatzgenerierung auch in der Administration, z.B. im verbalen Namen, verwenden? Hintergrund wäre, dass mittels RandomText bei Heimen, Krankenhäusern, Bahnhöfen etc. Ortsangaben, Station/Gleis/Bereiche benannt werden könnten. Dies wäre dann sogar auf die ortsspezifischen Bedürfnisse anpassbar, weil jeder frei in der Administration Bezeichnungen verteilen könnte.

@taito: Hierzu muss jedoch die Anzahl an Zeichen in der verbalen Textausgabe unbegrenzt gestellt werden. Dies ist ohnehin nötig, um Ortsangaben von Autobahnen, Bundesstraßen, Notfallschildern etc. zu umschreiben. Aktuell wird beim Import leider viel gelöscht und der Anrufer nennt "Ich bin hier auf der Autobahn 1 in Höhe" (Siehe Ticket).

VG Jan

  • Gefällt mir 2
Link to comment
Share on other sites

Eine Ergänzung die mir nachträglich einfällt:

Bin mir nicht sicher ob eine Umsetzung möglich ist, sofern Rettungsmittel im Funkverkehr ebenfalls den verbalen Namen nutzen. Dann wird beim Zielort von Pflegeheimen und Krankenhäusern ggf. die falsche Abteilung/Station benannt...

Link to comment
Share on other sites

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...