Jump to content

Mac Book

Kjiara5614
 Share

Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb Kjiara5614:

1: Ist das Spiel schon für ein Mac Book erhältlich?

Sim-Dispatcher ist derzeit nur für WIndows (10). Ob eine Mac-Version in Planung ist, weiß ich nicht.

vor 3 Minuten schrieb Kjiara5614:

2:Kann jemand mir alle schritte zum Downlod genau erklären?

Du lädst dir auf der Startseite den "Launcher" herunter. Der Download ist eine .exe, die führst du aus und alles wird automatisch heruntergeladen und installiert. ^^

• Gefällt mir 1

Bei einer Abstimmung der Nutzer kam heraus, dass sich keine Mehrheit für eine Version unabhängig des Betriebssystems findet. Als Mac-Nutzer finde ich das selbst äußerst schade. Man hätte den Markt an potentiellen Spielern stark vergrößern können. Aber vielleicht entscheidet sich das Entwickler-Team ja doch noch mal dafür – irgendwann 😉

Am 18.6.2020 um 16:42 schrieb Kjiara5614:

Hi, 

Ich habe zwei Fragen.

1: Ist das Spiel schon für ein Mac Book erhältlich?

2:Kann jemand mir alle schritte zum Downlod genau erklären?

Danke schon mal im Voraus.

Da es sich bei dem "Programm", um eine Windows-Application handelt, denke ich nicht, dass da was in Aussicht ist. Da ja auch aktuell nur Win10 unterstützt wird, denke ich eher, dass wenn überhaupt dort eine weitere Unterstützung für andere Windows-Versionen kommen wird.

Ich frage mich ohne hin, wie man auf die Idee kommt mit einem Apple-Produkt etwas zu spielen  🙄 geschweige denn sich ein Appleprodukt zu kaufen, wenn man nicht gerade beruflich drauf angewiesen ist 😅

Ansonsten, wie schon erwähnt: Virtual Box mit Windows 10. 

Alternativ für kleines Geld einen Rechner kaufen und darüber spielen.

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Create New...