Jump to content

Inhaltlicher Fehler bei den texten verschiedener , breits vorhandener Einsätze


StevenE
 Share

Recommended Posts

Hallo,

Bei einem Einsatz kam folgendes Telefonat zu stande.  Ich glaube das Bild spricht schon für sich alleine. Für den einen oder anderen mag es ne kleinigkeit sein, aber genau das sind kleinigkeiten die schon sehr ins Auge fallen und so ergibt der Einsatz für mich schon fast kein Sinn, wie soll ich drauf gekommen sein das sie ihren Sohn meint? Sie hat es nicht erwähnt aber ich soll es angeblich schon wissen.

Sohn.png

Link to comment
Share on other sites

Hinzu kommt (Zumindest nervt mich das teilweise extrem)  KTW und NEF wenn die Feierabend machen rufen die an für Status 6 (Was ja okay ist) aber störend wenn die wache nicht direkt für alle Fahrzeuge Anruft sondern für jedes EINZELN.   Aber in Status 2 von der 6 gehen die Automatisch.   Also entweder oder aber beides ist doof.

EDIT: Also, und im Discord hat das auch wer schon angemerkt, bevor man neue Einsätze Integriert, sollte man vielleicht erstmal die vorhandenen Inhaltlich nachprüfen.

Edited by StevenE
Absatz ergänzt
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...