Jump to content

Spiel stürzt ab

padrig2020
 Share

Recommended Posts

Schönen guten Tag Community!

Ich habe das Problem das in manchen Sitzungen das Spiel einfach so einfriert,

folgedessen das Spiel abstürzt.

Ich stelle mir die Frage ob dieses Problem bei anderen Mitspielern auch vorkommt,

oder dieses Problem wirklich an meinem Endgerät liegt was ich mir so nicht vorstellen kann.

Und selbst wenn wäre ich für Ideen sehr dankbar, weil langsam dieses Situation kein Spass mehr macht.

Vielen Dank

Das Problem besteht bei vielen Spielern. Es soll demnächst einen neuen Launcher geben, womit das Problem dann hoffentlich gelöst sein dürfte.

Bis dahin kann man da leider nichts machen...

Es gibt nur einen Tipp: Versuche mal, im GIS den Haken bei "Fahrzeuge im Status 2 ausblenden" zu setzen, bei mir läuft das Spiel dann einwandfrei. Dann musst du allerdings auch daran denken, dass bei der Rückkehr zu der Sitzung zu machen, also bevor du die Geschwindigkeit von "Pause" auf "Normal" setzt. Ansonsten stürzt das Spiel nahezu sofort wieder ab.

Hoffentlich konnte ich dir helfen!

Hallo und liebe Grüße nach Hessen aus Niedersachsen.. 

für den Tipp vielen Dank. 

Bei mir kommt das Problem im öfteren vor, wenn ich vom Reiter Status Übersicht wieder in ein anderes Fenster wechseln möchte. 

Ich habe den Gedanken das der Server aktuell nur eine gewisse Anzahl von Fahrzeugen im Reiter Status Übersicht verarbeiten kann.

Sprich man kann aktuell zb nicht in einem Fahrzeug Reiter rund 300 Fahrzeuge reinstellen ohne Probleme mit der Sitzung zu bekommen. 

Edited by padrig2020

• 1 month later...

Hallo Ihr Lieben, 

Grüße aus Hamburg 

Ich habe auch die selbe Problematik. Mir ist allerdings aufgefallen, daß mein Arbeitsspeicher auf einmal voll ausgelastet ist. 

Erst nachdem Neustart ist dieses Problem wieder behoben! 

😔

Edited by Thomas_Ohlsen

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Create New...