Jump to content

Leitstelle Hängt

Mathias112
 Share

Recommended Posts

Hallo Guten Abend,

Ich bin ein neuer Mitspieler,ich habe folgende Probleme mit dem Spiel wenn ich länger Spiele,und auch etwas mehr Einsätze habe als 4 hängt sich das Spiel Komplett auf,die Fenster können nicht Geschlossen werden so das ich alle Fenster Schliessen muss.

Das weitere wollte ich fragen oder auch wissen wie ich Wirkliche Fahrzeuge Einfügen könnte die hier nicht Aufgelistet sind,zum Beispiel einen Gerätewagen,NKTW ?

Kann ich den Funk Bearbeiten?

Kann jemand weiterhelfen?

Edited by Mathias112

Moin,

Zu deiner 1. Frage:

Das Problem besteht bei vielen Spielern. Es soll demnächst einen neuen Launcher geben, womit das Problem dann hoffentlich gelöst sein dürfte.

Bis dahin kann man da leider nichts machen...

Es gibt nur einen Tipp: Versuche mal, im GIS den Haken bei "Fahrzeuge im Status 2 ausblenden" zu setzen, bei mir läuft das Spiel dann einwandfrei. Dann musst du allerdings auch daran denken, dass bei der Rückkehr zu der Sitzung zu machen, also bevor du die Geschwindigkeit von "Pause" auf "Normal" setzt. Ansonsten stürzt das Spiel nahezu sofort wieder ab.

Zu deiner 2. Frage:

Beim Erstellen von Fahrzeugen kannst du unter festgelegten Kategorien die passende auswählen. Allerdings gibt es dort nur Kategorien für die Standard-Fahrzeuge. Über das Textfeld "Beschreibung" kannst du im Fahrzeug-Editor allerdings die vorher ausgewählte Kategorie überschreiben. 

Wenn du also bspw. ein StLF 20/25 haben möchtest, wählst du als Kategorie "LF" aus (da es StLF nicht gibt) und setzt dann direkt darunter als Beschreibung "StLF 20/25".. So kannst du das alles ein wenig realistischer gestalten. 

Hoffentlich konnte ich dir helfen!

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Sign In Now
 Share

• Create New...