Jump to content

Einsatzmaske

Mona
 Share

Recommended Posts

Wenn ich einen neue Einsatz Maske öffne und dort ein RTW zugeordnet wird, und dieser bei Status 4 einen zweiten RTW nachfordert muss ich für RTW 2 einen neue Einsatz Maske öffnen betreffend Patientendaten? Ich hoffe ich habe es nicht zu kompliziert geschrieben. 🙂 Grüße

vor 4 Stunden schrieb Mona:

Wenn ich einen neue Einsatz Maske öffne und dort ein RTW zugeordnet wird, und dieser bei Status 4 einen zweiten RTW nachfordert muss ich für RTW 2 einen neue Einsatz Maske öffnen betreffend Patientendaten? Ich hoffe ich habe es nicht zu kompliziert geschrieben. 🙂 Grüße

In der Regel reicht es, mithilfe den Buttons "Alarmerhöhung" oder "Vorschlag" dem Einsatz einen 2.RTW hinzuzufügen und diesen zu alarmieren. Einen neuen Einsatz dafür zu öffnen ist nicht nötig.

Also bei uns wird real tatsächlich ein zweiter Einsatz eröffnet, auch aufgrund der TN. Wenn man die automatische Zielortermittlung aktiviert hat, so übermitteln beide Fahrzeuge ihr individuelles Ziel. In der Maske jedoch, so hat Mona recht, kann man dass nicht differenzieren.

Vlt. kann man den Zielort abhängig von der Ressource machen, die bei aktiven/entbundenen EM markiert wird und so für jedes Fahrzeug individuell etwas eintragen?

Ich empfinde dieses ziemlich kompliziert, auch wenn dieses ziemlich real ist und dieses auch umsetzbar ist. 

Man müsste da eine Lösung finden, das man für jeden RTW falls nötig eine eigene Zielortmaske hat. 

LG 

Am 5.6.2020 um 10:34 schrieb Mona:

einen neue Einsatz Maske öffnen betreffend Patientendaten?

Solange das noch nicht implementiert worden ist, etc. kann man dafür ja auch das Kommentar-Feld nutzen bei mehreren Patienten.

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Sign In Now
 Share

• Create New...