Jump to content

AAO Erstellen

rooster_b
 Share

Recommended Posts

Ich erstelle momentan die Leitstelle Hochtaunuskreis und verstehe nicht, wie man die AAO genau erstellt. Ich hatte eine AAO für alle Städte erstellt, habe allerdings nur die Fahrzeuge einer Stadt für die AAO eingestellt. Das heißt ich habe nur die Fahrzeuge der Feuerwehr Oberursel-Mitte eingefügt, aber trotzdem alle Städte hinzugefügt, Oberursel, Bad Homburg etc.. Wenn ich jetzt ein Einsatz habe und ich beispielsweise F 1 auswähle, wird mir kein TLF vorgeschlagen obwohl ich ein TLF in der AAO hinterlegt habe. Anfangs dachte ich, dass es daran liegt, weil ich nur die Fahrzeuge der FF Oberursel-Mitte ausgewählt habe und ich dann natürlich kein TLF der FF Bad Homburg als Vorschlag bekomme, wenn der Einsatz in Bad Homburg ist, allerdings bekomme ich auch kein Vorschlag, wenn der Einsatz in Oberursel-Mitte ist, da wo die Fahrzeuge "stationiert" sind. 

Ich hoffe ich habe es verständlich formuliert und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.

Edited by rooster_b

Is bei mir ähnlich.

Ich glaube es funktioniert einfach (noch) nicht, dass man für ein bestimmtes Einsatzstichwort in einem bestimmten Stadtteil ein bestimmtes Fahrzeug bekommt.

Fahrzeuge werden nur vorgeschlagen, wenn man für ein Einsatzstichwort auch das dazugehörige Material bestimmt hat.  Dann werden zwar die Fahrzeuge mit dem richtigen Material vorgeschlagen, aber eben nicht die Fahrzeuge, die man eigentlich in der AAO eingepflegt hat.

Vielleicht weiß ja jmd ne Lösung ...

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Sign In Now
 Share

• Create New...