Werbung für Community Prüfung neuer Einsätze

Nabend zusammen,

ich wollte hier einmal Werbung für die neu eingeführte Funktion “Notfälle einsenden” machen. Dies ist eine klasse Möglichkeit den Spielalltag interessanter zu gestalten. Allerdings braucht es für das Hinzufügen der eingesendeten Einsätze eine Prüfung durch die Community und für eben diese möchte ich Werbung machen! Ich habe heute mehrere Einsatzvorschläge kontrolliert und muss sagen die waren größten Teils sehr schön und ich freue mich darauf, die Einsätze in der Sim zu sehen. Bitte nehmt euch regelmäßig ein paar Minuten Zeit um die Einsatzvorschläge zu checken, um die Vielfalt zu unterstützen, danke!

Community do your thing :wink:

ich wäre interessiert, allerdings verstehe ich noch nicht ganz, was mit “Notfälle einsende” gemeint ist.

Schau mal hier: https://www.sim-dispatcher.de/templates

1 Like