Jump to content

Notfallszenario

Lois
 Share

Recommended Posts

Ich habe das Notfallszenario: Beginnende Geburt erstellt und bearbeitet. Und da es ja nicht möglich ist, dass ein Mann ein Kind bekommt, habe ich Patient ist immer weiblich ausgewählt. Ich habe dann ein Demotelefonat gemacht und dann steht da: Geschlecht: männlich Alter: 32. Irgendwas stimmt da net.

• XENBIT

Danke für die Meldung, ist bereits aufgefallen. Du kannst es gerne trotzdem so abspeichern. Das der Bezug korrekt übernommen wird, wird nachgeschoben.

Das ist mir auch schon aufgefallen.

Ein weiterer Punkt, der mir aufgefallen ist, wenn ich auswähle dass Anrufer Ehemann/Freund ist kommt als Bezug auch öfters Vater/Mutter im Demotelefonat. Der Bezug Freund taucht hingegen gar nicht auf. 

Und wenn ich als Bezug Dritte auswähle ist der Nachname des Anrufers und des Patienten gleich, das ist auch nicht plausibel.

Zudem würde ich mir wünschen, dass man den Dialog Notarztnachforderung auch simulieren kann als Demo.

Trotzdem großes Lob an die Entwickler. Ihr macht einen großartigen Job.

vor 3 Minuten schrieb LZHebborn:

@taito wie können denn mehrere Antworten eingefügt werden? ich kann immer nur 1 Zeile erstellen...

Sollte eigentlich ganz normal mit der Enter-Taste funktionieren. Hab es gerade bei mir getestet und da tut es.

• Danke 1

vor 6 Minuten schrieb steffenJRK:

Sollte eigentlich ganz normal mit der Enter-Taste funktionieren. Hab es gerade bei mir getestet und da tut es.

komisch bei mir klappt das nicht mit enter. Ich wechsel mal den browser vlt liegt es ja an Firefox

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Create New...