Jump to content

Leitstelle gelöscht

RTW2110
 Share

Recommended Posts

Hallo ich bin der "Besitzer" Der Rettungsleitstelle Celle und mir hat vor einer 

Und ich habe ein Spieler (MackertM) so heißt er hier zu meiner Leitstelle hinzugefügt da er mir helfen wollte nun hat er alles gelöscht in meiner Leitstelle kann man die wieder herstellen (Name der Leitstelle ist Rettungsleitstelle Celle Besitzer ist RTW2110 bitte dringend um Hilfe!

vor 38 Minuten schrieb RTW2110:

Und schon was gefunden? @taito ???

Es ist 12 Uhr und wir haben einen regulären Werktag. Er wird sich schon melden sobald er Zeit und ein nennenswertes Ergebnis hat.

Immer mit der Ruhe.

• Gefällt mir 1

Gerade eben schrieb RTW2110:

Ja ich bin einfach immer noch ein wenig genervt davon was @MarckartM gemacht hat! 

Ja aber wir sind uns sicherlich einig, dass es nicht hilft die Entwickler zu nerven. 

Man hat dir Hilfe versprochen und entsprechend wirst du diese sobald er Zeit hat auch erhalten.

In der Ruhe liegt die Kraft.

• Gefällt mir 2

Gerade eben schrieb Luchs:

Ja aber wir sind uns sicherlich einig, dass es nicht hilft die Entwickler zu nerven. 

Man hat dir Hilfe versprochen und entsprechend wirst du diese sobald er Zeit hat auch erhalten.

In der Ruhe liegt die Kraft.

Ja klar aber ich glaube jeder würde es sche*ße Finden wenn einem Hilfe für die Leitstelle angeboten wird, und dann so etwas wie bei mir jetzt passiert!

vor 18 Minuten schrieb RTW2110:

Ja klar aber ich glaube jeder würde es sche*ße Finden wenn einem Hilfe für die Leitstelle angeboten wird, und dann so etwas wie bei mir jetzt passiert!

Es findet auch jeder scheiße... Kann ich als Leitstellenentwickler verstehen, aber ist zu Teilen auch deine Schuld... NIEMALS jemandem die Kontrolle über deine Leitstelle geben

• Danke 2

• XENBIT

Es gibt leider keine Möglichkeit die Daten wiederherzustellen. Prinzipiell kann man das Löschen rückgängig machen, das würde aber alle Daten betreffen. Da nicht unterschieden wird was "alt" und "neu" gelöscht wurde, könnte dies zur Inkonsistenz führen.

vor 1 Minute schrieb taito:

Es gibt leider keine Möglichkeit die Daten wiederherzustellen. Prinzipiell kann man das Löschen rückgängig machen, das würde aber alle Daten betreffen. Da nicht unterschieden wird was "alt" und "neu" gelöscht wurde, könnte dies zur Inkonsistenz führen.

Könnte nur ich das Löschen rückgängig machen und wenn ja wie oder nur du?

vor 5 Minuten schrieb taito:

Könnte in Zukunft daran gearbeitet werden, dass erstellten Attributen in der Leitstelle ein Bearbeiter zugeordnet wird und nur dieser oder der Ersteller der Leitstelle können dann dementsprechende Attribute löschen? Oder wäre das zu aufwendig? Wäre eine Option solche negativen Erlebnisse in Zukunft, auch nach Release, zu verhindern. Alternativ müsste man die möglichkeit haben, seine eigene erstellte leitstelle lokal speichern zu können um diese selber zu backuppen

vor 5 Minuten schrieb RTW2110:

so wie ich das verstehe, ist deine Leitstelle leider weg. Ich kann verstehen, dass du jetzt abgefuckt sein wirst. Wenn du interesse daran hast deine Leitstelle wieder aufzubauen, kann ich dir mit Tipps und Tricks wie das schneller geht zu Seite stehen

• Danke 1

vor 8 Minuten schrieb RTW2110:

Was er meint ist nein. So wie ich ihn nun verstandenen habe ist es nicht möglich gezielt nur deine Arbeit wieder herzustellen. 

Wirst du wohl neu machen müssen.

• Gefällt mir 1

Gerade eben schrieb LZHebborn:

so wie ich das verstehe, ist deine Leitstelle leider weg. Ich kann verstehen, dass du jetzt abgefuckt sein wirst. Wenn du interesse daran hast deine Leitstelle wieder aufzubauen, kann ich dir mit Tipps und Tricks wie das schneller geht zu Seite stehen

ja ich werde jetzt erstmal überhaupt schauen ob ich noch die Lust dafür habe aber gerne kannst du mir auch Tipps geben weil mit Massen Import  etc. geht das ja "relativ" schnell 😉

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Create New...