ILS Kreis Aachen (ID: 2729)

Hallöchen zusammen,

vor einiger Zeit begann ich zusammen mit einem Kollegen die Arbeit an der ILS Kreis Aachen. Außerhalb der Simulation auch ILS StädteRegion Aachen genannt.

Aufgrund zeitlicher Faktoren ist es mir nicht mehr möglich ausreichend Zeit in die Entwicklung zu stecken, weshalb wir nun auch nach ein bisschen Unterstützung suchen.

Die ILS Kreis Aachen ist defakto fertig es bedarf lediglich kleinerer Anpassungen sowie dauerhafter Pflege damit auch in der Zukunft ein aktuelles Spielerlebnis stattfinden kann.

Optimaler weise möchten wir natürlich jemanden finden welcher ebenfalls aus der Stadt oder StätdeRegion kommt und sich mit dem Thema Feuerwehr & Rettungsdienst befasst.

Für weitere Fragen oder Anregungen stehe ich natürlich zur Verfügung.

https://forum.sim-dispatcher.de/topic/1048-integrierte-leitstelle-kreis-aachen-id-2729/

Es existiert bereits eine vollständige, gut spielbare ILS von @W1N5T0N.
Warum schließt ihr euch nicht zusammen?

Ist uns bekannt jedoch ist mit einem Zusammenschluss hier jedoch nicht zu rechen da unsererseits momentan kein Interesse besteht.

Biete mich gerne an. Bringe sehr viel Ahnung mit und wohne in Stolberg. :slightly_smiling_face:

Das hört sich doch gut an. Am besten besprechen wir uns die Tage einmal und schauen, ob wir auf einen Nenner kommen.

Ich schicke dir mal eine Nachricht mit entsprechenden Kontaktdaten.

1 Like