Jump to content

Probleme mit bestimmten Feuerwehreinsätzen


kjjojo03
 Share

Recommended Posts

Moin,

Bei mir arbeiten sich bestimmte Feuerwehreinsätze wie z.B. Mültonnenbrände und Rauchwarnmeldereinsätze nicht ab und so bekomme ich nur beim eintreffen der F-Kräfte einen Sprechwunsch und danach kommt nichts mehr. So dauerte z.B. ein Mülltonenbrand bei mir schon 4 (imgame) Stunden und es war kein Ende in Sicht. Ich weiß nicht ganz wodran das liegt, da ich schon 2 LF´s an der Einsatzstelle hatte, oder brauche ich mehr F-Kräfte dafür, was ich mir aber auch nicht vorstellen kann. Hat jemand noch so ein Problem? Bin jetzt schonmal für jede Antwort dankbar. 😃

MfG

Edited by kjjojo03
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...