Jump to content

Statusübersicht verändern ?

TomBe112
 Share

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

gibt es eine möglichkeit die Statusübersicht (Anordnung) der Feuerwehren und des Rettungsdienstes zu verändern? Momentan sind alle Gruppierungen in den Statustabs willkürlich an irgendwelche Stellen platziert worden. Zur übersichtlichkeit wäre es gut wenn man die Gruppierungen z.B. nach Zügen sortieren kann.

Gruß Tom

Aktuell nicht. Es wurden aber zu dem Thema bereits mehrere Tickets geschrieben und ich meine @taito meinte schonmal irgendwo im Forum, dass daran gearbeitet wird. Ich würde es auch bevorzugen wenn ich meine Statusgruppen frei hin und her schieben kann in der Statusübersicht

• Gefällt mir 1

• 3 weeks later...

Wenn du mit Indizes arbeitest klappt es einigermaßen. Man muss dann aber halt Konsequenz jedes mal z.B. 001_1_Feuerwehr Musterstadt bei den Fahrzeugen für die Statusübersicht-Gruppierung eingeben.

Oder wenn man wie ich nach Orten sortiert, den Einzelnen Abteilungen den "Hauptstandort voranstellen. Beispiel Filderstadt im LK Esslingen Gibt es die Feuerwehren Bonlanden, Harthausen ..., diese werden dann nach Filderstadt-Harthausen, Filderstadt-Bonlanden,... gruppiert, in alphabetischer Reihenfolge der Gruppierungsnamen

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Create New...